Probleme mit macho hr-02

New member
hallo. heute sind endlich meine bestellten sachen eingetroffen und ich habe angefangen die teile zu verbauen. ich muss dazu sagen es ist mein erstes mal :)
gehäuse corsair 600t
mainboard asus p8z68 pro gen 3
i5 2500k
und der lüfter.
schrauben in die schwarze platte und hinters mainboard. soweit so gut.
die distanzstücke draufgeschraubt.
jetzt müsste die andere platte noch darauf aber sie passt nicht ,da vom mainboard teile im weg sind.
wie bekomme ich das ding fest?

möglichkeit 1:
ein stück von der silbernen platte des lüfters die auf die distanzstücke geschraubt wird absägen.
möglichkeit 2
auf dem mainboard befindliche kühlkörper entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas läuft bei Dir schief. Das 600t scheint nach Googles Bildern ein normaler Midi-Tower zu sein. Da gibt es normal keine Probleme mit einem ATX-Board. Vielleicht aber weiß jemand anderes, welches Teil eine schwarze Platte ist. Oder silberne Platte. Ich kenne Mainboardträger, Seitenwand...

Kannst Du Fotos machen?
 
danke habe es schon gefunden bei mindf. soeben die richtige adapterplatte bestellt.:)
ich werde trotzdem noch fotos machen da ich schon mal angefangen habe die lüfter usw zu verkabeln. hoffe das alles richtig ist und ich beim einschalten kein blaues wunder erlebe .
 
hier mal ein bild.




rechts die blauen kühlrippen stören beim aufsetzen der platte des machos.
vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt :)

ansonsten bin ich bis jetzt mehr als z frieden was das gehäuse angeht.
sieht echt geil aus .
ich habe ja im gehäuse selbst schon 3 lüfter und dann der cpu lüfter. irgendwie fehlt mir noch 1 anschluss auf dem mainboard um alle lüfter anzuschließen ? oder ich hab ihnnoch nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?