neues gehäuse von sharkoon t9 in grün

New member
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ob mein mainbort in das gehäuse von sharkoon reinpast wil ich finde in meinen alten standart gehäuse ist zu wenig platz.Wenn das was hilft ich habe das msi 2A9C
 
ich finde aus dem Gehäuse kann man ne menge machen, kannst dir das Gehäuse ja mal bei mir angucken.


Es sind aber andere Lüfter bzw eine Lüftersteuerung zu empfhelen.
 
Danke Leute, jetzt bleibt nur noch die frage in grün, blau oder rot...!
Aber da mach ich mir lieber die gedanken :D

Habt ihr mit den Led´s probleme gehabt oder leuchten die schön???

Probleme mit dem Kabelmanagement?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün, und kann dir die NZXT Sentery 2 empfhelen :) Bilder in meiner Systemvorstellung :D

PS. Naja ich habe das Sharkoon T9, aber der unterschied ist ja nur die Größe nach oben hin :D
 
das T9 ist ein ticken größer bzw mehr 5,25" blenden.
Wenn das Board ins T28 passt passt es auch ins T9 , weil das T9 ja eh größer ist.
 
Wenn das Board ins T28 passt passt es auch ins T9 , weil das T9 ja eh größer ist.
A) muss das nicht zwingend stimmen und b) sind die Abmessungen von T9 und T28 identisch.

Der Hauptunterschied (neben der anderen Optik) scheint darin zu bestehen, dass das T28 im Gegensatz zum T9 echte, um 90° gedrehte und herausnehmbare 3,5"-Schächte und überhaupt mal einige 2,5"-Schächte besitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?