ITX-System u.a. ZOTAC IONITX-T-E, Kingston 4GB DDR3 1066MHz CL7 & 3x Enermax UCTB12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
*Preisupdate* ZOTAC IONITX-T-E (NM10) & Kingston ValueRAM SO-DIMM 4GB CL7 DDR3-1066

Closed! --> Das Zeug fliegt nun in die Bucht.

Preise sind VHB und Einzelverkauf ab sofort möglich!

Nabend liebe Community,

hiermit verkaufe ich mein junges ITX-System, welches noch nicht einmal einen Monat aufn Buckel hat. Das System ist fast komplett, fehle nur noch eine Festplatte ;)

Komponenten:

Mainboard: mit Atom D525 (2x 1,8GHz) und externen Netzteil mit 90W Leistung sowie nVidia ION
RAM:
Gehäuse: 3R SYSTEM SHADOW-TOP R480 --> verkauft an XXTREME von PC Games Hardware Forum
Lüfter: 3x Enermax UC TB12 (900rpm) - alle drei auf 7V heruntergeregelt und daher sehr leise! --> verkauft an Lartens von HardwareLuxx

OVP und komplettes Zubehör vorhanden! Rechnung ebenfalls vorhanden (Rechnungsdatum 17.02.2012, außer bei einem Enermax-Lüfter dort ist es der 06.02.2012)!
--> Zustand aller Teile ist 1A ! Weder Kratzer am Gehäuse, noch eine Verstaubung des Mainboards ;)


Das Mainboard inkl. der CPU und nVidia ION reicht problemlos auch für Full-HD Filme, ich selber habe damit einige eigene 1080p Filme im mkv-Format gesehen --> Das klappt natürlich nur wegen dem nVidia ION so gut.

Der Stromverbrauch beträgt ohne Festplatte im Boot-Menü ca. 23W. Und dank des Lüfters auf dem CPU-Kühler wurde die CPU nie wärmer als 40°C, sie war immer drunter.

Fotos:




Preisvorstellung (exklusive Versand):

Mainboard: 140€ (nur Paketversand per Hermes, GLS, DPD oder DHL möglich)
RAM: 12€ (Briefversand per Deutsche Post möglich oder Paket/Päckchen)
Gehäuse: 20€ (nur Paketversand per Hermes oder DHL möglich)
Lüfter: 4€ pro Stück (Briefversand per Deutsche Post bei bis zu 2 Stück möglich oder Paket/Päckchen)



Zahlungshinweise:
Spoiler:
Zahlungsarten:
- Überweisung
- PayPal (dann müsst ihr jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen)
- Barzahlung bei Abholung

Gezahlt werden muss innerhalb von 10 Werktagen nach Geschäftsabschluss.


Versandhinweis: Da ich zurzeit im Prüfungsstress bzgl. Studium bin, kann sich der Versand um bis zu 3 Werktage verzögern, also leider nicht so fix wie sonst ;)

Meine bisherigen Bewertungen:
Spoiler:
- (46)
- (76)
- Planet3DNow: und (2)
- (3)
- (1)
- (24 ggf. mehr) --> derzeit ist das Bewertungssystem hier ja leider deaktiviert.
- (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)



Bei Fragen, einfach raus damit ;)

Viele Grüße,
paxtn


Thread läuft nun noch zusätzlich in den folgenden Foren:
PC Games Hardware




Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?