Virus ??!?

New member
Ich habe ein Problemm habe in skype das geräuch gehört wie wenn ich was gesendet habe oder was bekommen habe onwohl ich nichts gesendet habe ! naja das komische immer wann ich meinen PC neu aufsätze ist das geräusch
Ok denk mir nichts dabei schau dann mal in den Tas-Manager was sehe ich da neue Prozesse ohne Beschreibung ok will wissen was das ist mach Dateipfad öffnen kommt nichts will ihn beenden kommt eine fehler meldung ich weiss echt nicht was ich machen soll die daten die ohne beschreibung und die man nicht beänden kann heissen:

nvxdsync.exe
nvvsvc.exe
winlogon.exe
csrss.exe
hControl.exe
WDC.exe
und ATKOSD.exe

mehr wie gross oder wo die datei liegt kann ich euch nichts sagen Es findet nichts es ist wie wenn es nicht da were ist es aber :fuchtel:

BITTE HELFT MIR

Bild:
show_img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das alle Daten die mit nv. Anfangen die Grafiktreiber sind und Winlogon.exe ist eine Datei die dich "Eingeloggt" hält(glaub ich?), csrss.exe steht bei mir in der beschreibung : Client-Server-Laufzeitprozess Bei hControl.exe, ATKOSD.exe und WDC.exe weiß ich nicht, da musst du wohl oder übel Googeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?