Pc laggt bei Spielen trotz ausreichender Grafikkarte...

New member
Hallo ich bin neu hier,
Ich habe einen neuen Pc vor paar Wochen gekauft und mir dann auch eine neue Grafikarte angeschafft da die alte nicht ausreichend war und die Spiele laggen trotzdem ! :(
Bei den Kommentaren unter der Karte schrieben die Besitzer auch das die Karte ausreicht... Ich kenne mich kaum mit Computern aus
Bitte um Hilfe !!

Hier meine Computer daten:
Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 | 1000 GB HDD | ASUS M5A78L-M USB3 | AMD Radeon HD6570 2GB mit DVI/HDMI | W-LAN | 22x Samsung DVD-Brenner | CardReader | 7.1 Sound | GigabitLAN
 
hi und willkommen hier im forum.

was für games zockst du?

die 6570 kann man in der 6000er reihe eher als office karte bezeichnen.

jenachdem was du so spielst, hättest du dir sowas wie ne ATI 6850, 6870 oder Nvida 560ti hohlen müssen.

was hast du genau für ein netzteil?
 
es ist nun mal eher ne office karte, um die games auf hoher oder höchster einstellung spielen zu können benötigt du wirklich eine stärkere karte wie eine ati 6570 oder nvidia 560ti, es geht natürlich noch stärker.
hier eine grafikkarten rangliste: deine steht auf platz 70

das netzteil ist dabei sehr wichtig, da gaming grafikkarte zusatztstrom vom netzteil benötigen, also ein bis zwei 6pin pcie stromstecker, bei ganz starken karten sogar ein 8pin+6pin pcie stromstecker.

vom netzteil:

beim netzteil ist die gesamtleistung und die leistung auf der +12V schiene/oder schienen wichtig.
steht auf nem aufkleber am netzteil.
 
Habe selbe Grafikkarte und bin äußerst zu frieden.

Zocke Battlefield 3 auf Mid und paar Sachen auf High flüssig mit 40 FPS.

MW2 sollte 100% Laggfrei laufen.

Was hast du für ein Netzteil ?

350 - 400W sollten es schon sein!
Und den Internettreiber downloaden und nicht den von der CD!
Ich würde außerdem mal darauf tippen das du über WLan drin bist?
Wie weit ist der Rooter entfernt etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?