Gebrauchtes CPU, Mobo und Ram für ca. 180€ ?

New member
Hi,
wollte mal nachfragen ob ich für ca. 180€ iwas gescheites ab CPU, Mobo und RAM bekomme?

Anforderungen:
-CPU soll mindestens genauso schnell sein wie ein Q9400 € 3,5Ghz.
-RAM sollte DDR3 sein, mindestens 4GB
-Mobo sollte 2x 16fach SLI unterstützen.

Gruß
 
Fuer das Geld gibt es keine Empfehlung. Schon alleine ein Board gebraucht zu kaufen ist gefaehrlich - geschweige schon ein SLI Board + CPU fuer 180 Euro.
 
Wie stellst du dir das vor?
Für 180€ verkauft doch niemand seinen i7-920 + board... geschweige denn noch mit Grafikkarte..

Sehe es aber nicht als gefährlich an, sowie opheltes es meinte ein gebrauchtes Board zu kaufen.
Kannst du ruhig machen, sofern der Verkäufer seriös wirkt :)
Aber wird wie o.g. schwer werden.. generell bei i3, i5 oder i7.
 
Wie stellst du dir das vor?
Für 180€ verkauft doch niemand seinen i7-920 + board... geschweige denn noch mit Grafikkarte..

Sehe es aber nicht als gefährlich an, sowie opheltes es meinte ein gebrauchtes Board zu kaufen.
Kannst du ruhig machen, sofern der Verkäufer seriös wirkt :)
Aber wird wie o.g. schwer werden.. generell bei i3, i5 oder i7.

Danke für die Antworten.
Von einer Grafikkarte war hier keine Rede.

Ich könnte auch 200€ ausgeben.
Und es muss ja nicht unbedingt der i7 sein.
Wenn ich wüsste was ich mir kaufen möchte, hätte ich hier keinen Thread erstellt :)

Gruß
 
Danke für die Antworten.
Von einer Grafikkarte war hier keine Rede.

Sry, hab mich mit dem Ram vertan ;)

Für was soll der Rechner denn werden? Rein zum zocken?
Es gibt auch neue Prozessoren die sind nicht all zu teuer und Boards im bereich 40€ .. Ram kommt halt drauf an wie viel du brauchst ;) (4-8GB reichen idr.)
 
Sry, hab mich mit dem Ram vertan ;)

Für was soll der Rechner denn werden? Rein zum zocken?
Es gibt auch neue Prozessoren die sind nicht all zu teuer und Boards im bereich 40€ .. Ram kommt halt drauf an wie viel du brauchst ;) (4-8GB reichen idr.)

Naja es muss natürlich kein i7 sein, aber halt mindestens genau so schnell sein wie mein Q9400, OC Potenzial sollte da sein.
Genau, hauptsächlich zum zocken und dann halt die normalen Anwendungen wie ICQ, Facebook usw. ..

Ich denke auch das 4GB RAM verteilt auf 2 Riegel reichen, aufrüsten kann man ja später wenn man es brauch..

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?