Homeless Hotspots - denkwürdige Marketingaktion Diskussion

Kommentare-Dealer
Während der "South by South West" (SXSW) Konferenz sorgte das Projekt einer Marketingargentur für Aufruhr. Mit T-Shirts und Technik wurden die Mitglieder eines Obdachlosenheims für 20$ pro Tag zu wandelnden Hotspots für die Konferenzbesucher. Das von der Agentur als wohltätig geplante Projekt dürfte ihr mehr schaden als Freunde einbringen, betrachteten viele Konferenzteilnehmer die Aktion als Diskriminierung und Ausbeutung der Obdachlosen.

HomelessHotspots.JPG

Die Obdachlosen selbst sahen die Aktion durchgehend positiv und sprachen sich für diese Art von ehrlicher Arbeit und Bezahlung aus. Die Geschäftsidee sei in Zusammenarbeit mit dem Obdachlosenheim "Front Steps" entwickelt worden, die Teilnahme daran...

Weiterlesen: Homeless Hotspots - denkwürdige Marketingaktion
 
Interessant dazu wäre eine Untersuchung nach Jahren, in wie weit sich der dichte Aufenthalt zu Hotspots auf das Krebsrisiko auswirkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?