Welcher AMD vergleichbar mir e4300?

New member
hallo...

ich wollte mal nachfragen welche AMD CPU vergleichbar (Leistung) mit einem e4300 ist.

wenn diese CPU von AMD billiger als 100 Euro wäre, könntet ihr mir dann vllt noch ein gutes Board in der unteren Preisklasse (60-70Euro) empfehlen?

schon mal danke,

mfg Pain
 
Der 4200er ist ganz klar das passende Gegenstück zum E4300!

Es gibt eigentlich nur 2 wirklich empfehlenswerte Board in der Preisklasse, zuverlässig, schnell und solide sind das Abit mit wirklich guter Heatpipe-Kühlung:


und das von Shotwurst genannte Gigabyte.

Die kann man beide ordern, ein aktuelles Bios drauf hauen und Spaß haben, selbst Übertaktungen im Normalbereich sind ohne weiteres möglich.

MSI und Asus liefern im unteren Preissegment zu häufig Murks...
 
ach sry hab mich verlesen bei Reggea Gandalf wegen dem bpard ^^ dachte er meint des selbe wie ich hab des k9aplatinum hab des ende mit dem sli un nforce nich gesehn :p

Wenn de ueber 70 ausgeben kannst/willst kannst de dir das msi k9a platinum holen. Takten funzt super :) hoffe du hast die richtige kuehlung dazu :p
 
Ja aber es ist doch schön zu wissen das man auch in der Preisklasse übertakten kann ;).
Bin auch aktuell am überlegen mir das Abit, oder das 570 sli mit entsprechender Aufrüstung zu zu legen, verbaut habe ich es schon einige male und irgendwelchen überflüssigen Krempel brauche ich auch nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?