Neues Motherboard Rechner startet nicht...

New member
Tja, wie gesagt, habe ein neues Motherboard eingebaut und neue CPU, Rechner startet nicht...

Nach betätigen des Powerschalters laufen alle Lüfter kurz an, kein Piepton (Systemlautspr. ist korrekt angeschlossen) dann nach 2sec. alles aus und wieder von vorn...

Mainboard hat keinen kontakt zum Gehäuse, keine Schraube oder sonstwas leitendes liegt drin. Selbst wenn nur ein RAM drin ist und egal in welchen der 4 Bänke...

Es sind jetzt nur noch CPU + Mainboard + Lüfter + 1 RAM drin...selbes Ergebnis.:(

Netzteil ist ausreichend und korrekt angeschlossen, Mainboard erhält Strom, Diode leuchtet, Biosbatterie wurde schon 1x entfernt und neu eingesetzt, CPU hat hauchdünn Paste und Kühler sitzt perfekt.

Was kann ich noch tun ?:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß denn hier Niemand auch nur irgendwas dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es Währe interresant zu wissen welches Netzteil, Motherboard und CPU du Benutzt ;)

Mit freundlichen Grüßen

KampfBonn
 
Bei diesem Rechner kommt ein Asus P5b Moterboard, intel C2Duo E7600 2x3,06Ghz und ein Enermax Liberty 450W zum Einsatz. Bios Rev.2014 liegt schon auf FDD und DVD bereit zu Flashen, aber bis dahin komm ich ja nichtmals...:(
 
Klingt nach einem Mainboard defekt!
Könnte auch das Netzteil sein, das würde ich zuerst ausprobieren, wenn die Möglichkeit besteht!
 
Jo ist auch !

Komme grad vom Fachhandel um die Ecke, dort wurde Baoard getestet.
Ergebnis: CPU ok, Board platt !

Schicke es morgen im Zuge des 14tägig. Rückgaberechts zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?