AMD FX-6100 Overclocking, wie?

New member
Hallo liebe Community,
ich habe einen neuen amd fx 6100 und will den übertakten.



Auf dieser Seite habe ich schon viele Infos gefunden. Dann wollte ich es einmal im BIOS versuchen. die Northbridge auf 2400mhz. und den ram auf 1866 gesetzt.(GeIL Corsar ddr3 1866) . Als ich den Cpu Takt erhöhen wollte habe ich gesehen dass von 1,356 Volt die rede ist und man auf dieser spannung 4,2 Hgz erreichen kann. Nur finde ich nicht wo ich die Spannung einstellen kann. Deshalb habe ich versucht ob der PC mit dem im Bios eingestellten 1866ram takt und 2400mhz northbridge hochfahrt. Jedoch sagt mir mein Rechner beim Booten: System hast noticed boot vailures. Was hab ich falsch gemacht und wie mach ichs richtig?

bedanke mich schonmal für antworten.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?