Neugebauter Pc kein Bild?

New member
Hallo

Ich habe mir am Freitag einen neuen Pc zusammengabaut weil mein notebook nicht für spiele geeignet ist.

Das Proplem ist Das der Pc kein Bild zeigt wenn ich ihn Aanschalte.

Ich habe schon versucht den Ram in einen Anderen Slot zu Stecken,ohne HDD und DVD LW nutz alles nicht kein Bild.

und müste der Pc nicht einmal Pipsen wenn man ihn Anschaltet ?

Die Hardware:

Mainboard : ASUS M5A78L LE
CPU : AMD Phenom II X4 960T Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed

Ram : 4GB PNY Value DDR3-1333 DIMM CL9 Single

Grafikkarte : 1024MB Gainward GeForce 210 Passiv PCIe 2.0 x16

NT : 500Watt (480Watt)


Ich kann ja nicht alles umtauchen gehen weil ich nicht weis was Das Proplemm ist.

Daher bitte ich um hilfle von euch Pc Masters :D



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüft ob alles richtig eingesteckt ist ?
Starten den jeden falls die Komponennten wie Grafikkarte usw ?
 
Hat du denn deinen Bildschirm an die GRafikkarte angesteckt?
Und nicht AN DIE ONBOARD-GRAFIK; FALLS DEIN BOARD DIE UNTERSTÜTZT?
 
Hat du denn deinen Bildschirm an die GRafikkarte angesteckt?
Und nicht AN DIE ONBOARD-GRAFIK; FALLS DEIN BOARD DIE UNTERSTÜTZT?
Ja habe ich das ist ja nicht der erste Pc wo ich gebaut habe! :)

Mein Board hat kein Onboard leider sonst hätte ich die schon ausprobiert.

Habe auch andere Monitore ausprobiert
 
Das tut er sobald du einen Speaker angeschlossen hast. Und genau diese Töne bräuchten wir um herauszufinden wo der fehler liegt.

Ich hatte einen drangebaut!

Da war kein pips als ich den eingeschalted habe. nur die lüfter sind angegangen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich baue den nochmal zusammen und versuche es so genau wie Möglich zu beschreiben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das tut er sobald du einen Speaker angeschlossen hast. Und genau diese Töne bräuchten wir um herauszufinden wo der fehler liegt.
Ich habe ihn nochmal zusammengebaut und es kommt kein tut nur wenn der ram ausgebaut ist tut er mermals.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh evtl ist auch ein ram hinüber steck mal ein raus und schalte den pc dann mal an :)
Die 4GB ist ein Ram und habe leider kein anderen zum Testen.

Wenn der ram drinnen ist kein Bild und kein tut.
wenn der ram drausen ist also kein ram eingebaut ist kein Bild aber das das normale tut wenn der ram Fehlt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es muss noch eigentlich der Ram oder Grafikkarte Defekt sein oder?

aber ich kann ja nicht dir Karte und Ram wieder zurück zu mindfactory schicken und sagen beides ist Defekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nur nicht ob er das geld wieder bekommt oder nen gutschein.

fals er das geld wieder bekommt sollte er sich von hier ein zusammen stellen lassen

aber ich denke mal er braucht ein office rechner ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?