Android Tethering - Verbundene Geräte sowie Traffic sehen

New member
Hallo,

ich habe ein Android-Smartphone mit einer 1 GB Internetflatrate, bei der Tethering nicht verboten ist. In den Einstellungen kann ich Tethering aktivieren und das funktioniert auch.

Aber kann ich auch sehen, welche Geräte verbunden sind? Also sowas wie bei der FritzBox zu Hause, wo man sieht, welche Geräte mit welchem Namen, welcher IP- und welcher MAC-Adresse angemeldet sind.
Und kann ich auch den Traffic sehen, den die einzelnen Geräte jeweils verursacht haben?

Kosten sollte es möglichst nichts, ich suche also eine Freeware-App, falls es nicht mit den Bordmitteln geht.

Danke für die Hilfe schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
Nachthimmel
 
Die App Wireless Tether for Root Users hat diese Funktionen, ist aber wie der Name schon sagt nur für gerootete Geräte
 
Danke für die schnelle Antwort. Meins ist allerdings nicht gerootet und das soll auch so bleiben. Gibt es da auch etwas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
421

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?