inkompatibel?

New member
Hallo leute,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich eine amd radeon hd 6670 auf mein asus m2n-sli deluxe stecken kann?
weiss nicht ob ich hier richtig bin, bin neu hier thx im vorraus....

habe ein
amd dualcore 6000+
2 gb ram
momentan eine 8600gts aber die läuft leider nicht mehr sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
jop kannst du, da du einen PCIe x16 slot hast, deine jetztige grafikkarte und die neue nutzen diesen slot.

um genau zu sein hättest du auf diesem board sogar 2x PCIe x16 slots, damit kann man zwei gleiche nvidia karten im SLI verbund laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
nen freund ist grade vorbei gekommen von dem ich die karte bekommen sollte, jetzt habe ich sie angeschlossen, den pc gestartet aber die karte macht nichts... der lüfter läuft auch nicht, es hört sich so an als würde der pc mehrfach versuchen anzulaufen jedoch ohne effekt.... :(
habe ein 500watt netzteil, minedstanforderung sind 400watt


jemand eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
karte auch im richtigen slot? also da wo deine alte drinn war?
dein netzteil solte reichen, die 6670 benötigt normalerweise kein zusatzstromstecker vom netzteil
 
ja die karte ist richtig im slot drin, mir wurde gesagt das ich den zusatz stecker nur brauche wenn die karte mit "volldampf" laufen soll, habe jetzt auch nicht die netzteil gegebene möglichkeit das zu testen..... würde ich jetzt ein neues netzteil holen, würde es das wohl sein? bzw. würde es reichen einen adapter zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wenn die karte einen zusatzstromanschluss hat, dann muss der auch angeschlossen werden, denn der startstrom ist releativ hoch.

wenn das netzteil keinen 6poligen pcie stromstecker hat, gibt es auch adapter auf zwei freie molex stecker dafür.


meistens liegt der auch bei der grafikkarte im lieferumfang dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
phenomenal, hatte ich auch bei meiner GTX550TI damals genau so :D
nur das bei mir als der lüfter einmal anspring 2 Lüfter blätter abgegangen sind ;0
 
ja wenn es iwrklich nur an dem stecker liegt wäre es ja optimal, jedoch sagt der von dem ich die karte habe das die bei ihm auch ohne angesprungen ist
 
werde ich machen.... jetzt muss ich aber leider bis montag warten -.-*
und meine alte grafikkarte haut ein freeze nach dem anderen raus
 
normalerweise benötigt doch deine 8600gts auch einen zusatzstromstecker, oder etwa nicht?
ne 8600gt hatte keinen aber ne 860gts solte einen haben.
 
ja das ist mir beim umbauen vorhin auch aufgefallen ^^
meinste die freezes rühren daher? ab und an kommt auch nen bluescreen da hab ich mich schon so schlau gemacht das die fehlermeldung was mit der hardware oder den treibern zu tun hat, die treiber kann ich jedoch ausschließen....
 
da steht grad nur sl500a drauf, hab das damals alles in nem computerladen fertig machen lassen..... wie sich grade rausstellt hät ich das wohl besser auch selber machen könn ^^
 
Hallo.

Es dürfte sich um das handeln; gehört aber eindeutig in die Kategorie
"nicht empfehlenswert":
billige Importware.

Die schlechte Qualität, Verarbeitung sowie Effizienz - vor allem jedoch die unzureichend
umgesetzten respektive gänzlich fehlenden Schutzfunktiionen lassen nur eine Empfehlung zu:
Finger weg!

Ein reicht für das System locker ...

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
okok, ich werde mal zur überbrückung morgen versuchen ob ich es mit dem adapter zum laufen bekomm und dann ein neues nt bestellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?