Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 Pro Lizenz gesperrt

  1. #1
    Avatar von Jack_xD
    Jack_xD Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Bei Pottenstein
    Beiträge
    633
    Danksagungen
    3

    Standard Windows 7 Pro Lizenz gesperrt


    Hallo. Habe ja vor einigen Tagen mein Windows 7 neu installiert. Nun wollte ich es auch wieder aktivieren was aber aufeinmal nichtmehr funktioniert. Weder über Internet, noch telefonisch.

    Nachdem ich es gekauft habe hab ich es 1x aktiviert. Jetzt soll es nichtmehr funktionieren. Nach dem eingeben von dem Key steht da er wurde gesperrt, bei Versuchen es per Telefon zu aktivieren heisst es das ich möglicherweise Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Kann es ja nicht sein da ich es ja bereits 1x aktiviert hatte.

    Gekauft habe ich es damals bei schottensoft.de. Auf meine Email haben sie seit einer Woche nicht reagiert. Bestellt hatte ich es am 31.12.2010.

    Ich hatte mir damals so eine Version gekauft die normalerweise an Firmen wie eben bei mir Dell verkauft werden (Name dafür fällt mir gerade nicht ein).

    Hinten ist der originale Windows 7 Pro OA Dell Lizenz Key und oben drüber noch ein weiterer Zettel der zum verschliessen der Hülle dawar auf dem auch noch ein paar Zeichen usw stehen.


    Was kann ich machen? Habe schon ewig gegoogled aber nichs hilfreiches gefunden

    MfG

  2. #2
    trethupe Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    101
    Danksagungen
    8

    Standard

    hilft dir nicht, aber ein kumpel von mir hat mit einer delllizenz das gleiche problem.

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.987
    Danksagungen
    1.437

    Standard

    kannst nur die telefonische aktivierung wählen und dann dich mit einen mitarbeiter, nicht dem computer (meist muss man den erst durchlaufen lassen), verbinden lassen und über den aktivieren, meist kann man mit denen auch gut reden. musst ja nicht sagen das es eine Dell version ist.
    Geändert von bisy (10.03.2012 um 20:35 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Jack_xD
    Jack_xD Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Bei Pottenstein
    Beiträge
    633
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also diese automatische Computer Stimme redet mich erstmal zu das es sich um Software Piraterie handeln könnte und liest mir dann einen Link vor um zu Prüfen ob es sich um Originalsoftware handelt und sagt dann das das Gespräch nun beendet wird und legt automatisch auf :/

  5. #5
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.987
    Danksagungen
    1.437

    Standard

    hm ok vor 3jahren konnte man da noch wählen ob man dann noch gern mit einem mitarbeiter verbunden werden möchte

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 23:14
  2. Windows 7 Installation ohne Laufwerk: Vom USB Stick installieren - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 21:13
  3. Windows 7 Bluescreen - Wieso?
    Von JAckAv im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:27
  4. seltsames problem mit Windows 7 und Club 3d HD4850
    Von zmihe im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:42
  5. Sechs Versionen von Windows 7 geplant Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:01

Stichworte