Mass Effect 3 – Die Rückeroberung der Erde beginnt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die nun schon mit über 200 internationalen Preisen ausgezeichnete Spiele Reihe Mass Effect, ist längst einer der größten Meilensteine der Computerspiel Geschichte. Mit „Mass Effect 3“ will BioWare dem Ganzen, in Sachen Individualität und Qualität der erzählten Geschichte, nun noch die Krone aufsetzten.

Mass_Effect_3_Banner.jpg


Im eigenen Team ist man längst Feuer und Flamme für den Titel und kann es kaum erwarten die ersten Fanmeinungen über den, laut Casey Hudson bisher besten, Mass Effect Titel zu hören. Das...

Weiterlesen: Mass Effect 3 – Die Rückeroberung der Erde beginnt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?