MSI Afterburner Aufnahme bei BF3

New member
Hey Leute,
Wollt mir paar Kumpel aweng Gameplayvideos machen. Dazu wollten wir Msi Afterburner verwenden geht auch bei allen außer mir. -.-
In allen anderen Spielen (Just cause 2 und Bad Company 2) geht es ohne Probleme aber in Bf3 nicht?!
Wieso?
Kann mir iwer vll helfen?

MFG Willoby
 
Naja bei mir gehts halt in allen anderen Spielen außer Bf3 sogar in Mars Effect, das auch an Origin gebunden ist. ALso kanns net am Sch*** orgin liegen.
Ja mit Fraps gehts bei mir auch ;)
Aber blöd an Fraps ist halt dass trotz Vollversion die Videos max 1:30min lang sind; kann man das iwie noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Fraps Videos nur 1.5 min werden, hatte ich auch mal.. Hab dann irgendwie glaube ich mal ne ältere Version installiert, dann hats funktioniert.

Aber splitten tut der die Dateien immer noch.

Und @indi: Dxtory funktioniert super.
 
mit dem splitten und der größe hab ich kein problem, fraps hat ne eigen platte wo noch mehr als 400gig frei sind. und bei meiner auflösung wird auch schon nach knapp einer minute gesplittet. aber das schneid ich und klatsch es eh zusammen. :D

aber dxtory hab ich ums verrecken nicht zum laufen bekommen. aber seid dem ich den kleinen 6kerner hab, sind bei fraps auch kaum noch große einbrüche fest zu stellen, das läuft schon gut.
 
Naja bei BF3 braucht fraps schon ein Haufen FPS :/
Also in Ultra aufnehmen kann man fast vergessen :(
EDIT: Mit welchen Programm fügst du die zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX euch allen... Hab garnicht gewusst das man Damit Videos aufnehmen kann xP

@willoby

ich weis ich wurde nicht gefragt :p
aber ich nehm immer her

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?