Blackscreen beim Booten

New member
Hallo liebe PCMasters Community,

gestern ist meine neue Hardware von Alternate eingetroffen, zusammen mit meiner alten Hardware komme ich auf folgende Zusammenstellung :
2x Gtx580er im SLI-Modus
intel i7 940 auf 3,7 ghz getaktet
12 gb dominator ram
ocz agility 3 ssd 240 gb
asus rampage III extreme
be quiet 1200 watt netzteil
Nach dem Einbau der SSD, die seit gestern neu dazugekommen ist, habe ich eine kürzere bootzeit angestrebt, nach dem ausschalten der fullscreenlogo show beim booten, habe ich gesehen, dass er die beiden externen festplatten extrem lange läd. Habe danach gegoogelt und den USB support beim starten ausgeschaltet, unter windwos betrieb hab ich die externen jedoch schließlich :).
Mein Problem: Nach dem Windows-lade-Logo wird der bildschirm schwarz ( Der bildschirm geht kurzzeitig aus, d.h. eine schlimmere art von "schwarzwerden" ;) ), dann kommt der windows anmelde ton, der anmeldeton von skype und anschließend, nach 5 sekunden ca. mein bild. Das nervt. Okay, es sind 5 sekunden, aber ich möchte gerne sehen was da auf meinem bildschirm passiert.
Gibt es vielleicht eine Abschaltfunktion bei dem bildschirm (ebenfalls neu: Benq xl2420t !) oder eine stromsparfunktion von der grafikkarte, weil kurzzeitig nach dem booten von windows erst der grafikkartentreiber geladen wird und die grafikkarte in dem moment logischerweise kein bild liefern kann ? Gebt mir bitte tipps :).

Mit freundlichen Grüßen

Jan B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?