SimCity kehrt 2013 zurück Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn man das Wort Städtebau-Simulation hört gibt es quasi nur eine Spiele-Reihe an die sich jeder Zocker des 20. Jahrhunderts erinnert: SimCity. Bereits über 20 Jahre ist es her, dass der erste Teil der bekannten Simulation veröffentlicht wurde. Nun hat Electronic Arts mit seinem Studio Maxis für 2013 angekündigt, die Genre-prägende Serie wieder zu erwecken. So kommt auch eine neue Generation von Videospielern in den Genuss von SimCity.

Das bewährte Spielprinzip der alten SimCity Teilen wird wieder aufgegriffen und mit modernen Features und Szenarien erweitert. Die Menüs wurden vereinfacht, um auch Neueinsteiger nicht zu überfordern und allgemein die Bau-Koordinierung zu fördern. Neue Herausforderungen...

Weiterlesen: SimCity kehrt 2013 zurück
 
Ich freu mich auch schon.
Sieht echt klasse aus!
Wird sicher ein guter Anno ersatz/nachfolger :)
 
am Freitag startet ja die Beta , sofern man einen Key bekommen hat oder noch bekommt ...
mal etwas vorweg :

"Als Tester der Beta-Version seid ihr verpflichtet, uns alle bei euch auftretenden Bugs zu melden. Ebenso der Missbrauch von Bugs, sowie 'undokumentierte Features' und andere Macken und Problemen müsst ihr EA umgehend melden. Wenn euch ein Bug auffällt und ihr meldet diesen nicht, behalten wir uns das Recht vor, euch wie Spieler zu behandeln, die einen Bug ausnutzen. Ihr räumt EA das Recht ein, euch in dem oben beschriebenen Fall von sämtlichen EA-Produkten auszuschließen."
 
Papiertiger. Welche "Bugs" ich bemerke und welche ich verpeile kann ja keiner prüfen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Mit der Demo bzw."Beta" ist ein Witz.

Schade, dass es Onlinezwang und Origin hat.
Werde es mir deshalb nicht kaufen.
 
Ich habe ja schon SimCity 4 gemocht. Die vorigen Teile habe ich leider nie gespielt, aber ich freue mich schon sehr auf den neuen Ableger.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange. ^^
Bei der Beta habe ich mich auch angemeldet. Dass man die Bugs in einer Beta melden sollte, sollte eigentlich jedem klar sein. Generell sollte man diese eigentlich melden. ^^
Aber es ist irgendwie auch wieder krass, dass die sich das Recht vorenthalten jemanden aus allen erworbenen Spielen auszuschließen, nur weil er einen Bug nicht gemeldet hat. :eek:
 
Ich habe ja schon SimCity 4 gemocht. Die vorigen Teile habe ich leider nie gespielt, aber ich freue mich schon sehr auf den neuen Ableger.

Randnotiz: SimCity war einer der schlechten Teile. SimCity 2000 der beste Teil. Danach hat kein Teil mehr nur annähernd das Niveau erreicht.
 
Auch mal wieder da.....nabend :)

Hab nen Beta Zugang bekommen...mein Pc friert aber gleich beim Start ein...mal schauen ob ich das Problem heute Nacht noch gelöst bekomme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?