iOS 5.1 verfügbar

Super-Moderator
Seit etwa 30 Minuten ist im Zuge des vorgestellten neuen iPad 3 auch iOS 5.1 verfügbar.
Das Update kann direkt OTA (Over the Air) über das iDevice gemacht werden (iOS 5 vorausgesetzt) oder auch wie gewohnt via iTunes.

Verbesserungen:

-Japanische Sprachunterstützung für Siri

-Fotos können aus dem Fotostream gelöscht werden

-Der Kamera Button auf dem Lockscreen ist ab sofort immer sichtbar

-Die Gesichtserkennung zeigt jetzt alle erkannten Gesichter

-Überarbeitete Kamera App für das iPad

-Genius Mixed und Genius Playlisten für iTunes Match Abonnenten

-Audio in Filmen und Serien verbessert (lauter und klarer)

-Podcast Steuerung für Geschwindigkeit und 30-Sekunden Rückspulfunktion für iPad

-Batterieverbrauch Optimierungen

-Fehlerbehebung von gelegentlich auftretenden Audio-Ausfällen bei ausgehenden Anrufen

-Anhebung des Mobilen Downloadlimits auf 50MB

Jailbreak-Nutzer sollten nicht updaten, da mit einem warscheinlichen Baseband Update auch der Break futsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unter dem 4S gespannt ob sich die Akkulaufzeit verbessert hat. Aber ich warte noch auf einen Jailbreak ^^
 
Es wäre noch hinzuzufügen, dass man ab sofort bei dem 4S die 3G Verbindung ausschalten kann, was vorher nicht möglich war.
 
meinst du jetzt nur 3g oder allgemein die mobilen daten? wundert mich, bei allen anderen gings ja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?