HP Pavilion dv7-4102sg großes Treiberproblem Bitte um Hilfe ...

New member
Moin,


habe mal ne wichtige Frage, ich habe ein HP Pavilion dv7-4102sg Entertainment Notebook geschenkt bekommen und ich wollte einfach mal Windows XP 64 oder 32 Bit testen und nun stelle ich fest, es gibt nur Treiber für Windows 7 kann das sein ...

Danke schonmal
 
jop das stimmt, es gibt nur treiber für Windows 7 64bit.

bei neuen notebooks oder fertig pc´s sieht es eh immer schlecht aus mit treibern für ältere betriebssysteme. dein notebook ist zu neu und xp ist jetzt schon gute 11 jahre alt.

auserdem solltest du die finger von xp 64bit lassen, dafür gab es nie wirklich viele treiber, man könnte dies eher als test system sehen. 64bit geht erst ab vista wirklich gut.

xp ist leider en system wo du wirklich alle treiber bräuchtest, also chipset, video, audio, lan, netzwerk usw.

wenn du xp für paar programme benötigst dann entweder die Windows 7 pro oder ultimat version nutzen, für die gibt es den xp mode (virtuelles xp).

oder man installiert virtualbox unter den anderen Windows 7 versionen und installiert dadrinn xp (wäre das selbe wie der xp mode)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?