Gaming PC- Zusammenstellung

New member
Hallo Leute!!!
Ich überlege mir einen Gaming PC zusammenzustellen. (möglichst günstig und trotzdem Leistungsfähig)
Bitte um Verbesserungsvorschläge und um fehlende Artikel.

Gehäuse:
Mainbord: hab ich noch keins (bitte um Vorschlag!!!)
Netzteil:
Prozessor:
Prozessorkühler:
Arbeitsspeicher:
Laufwerk:
Festplatte:
Grafikkarte: hab auch noch keine

Ich brauche auch noch einen Monitor, Maus und Tastatur.
Wenn irgendjemand empfehlungen hat dann bitte Antworten.

Ansonsten danke für alle Antworten!!! :)
 
Sind mal keine schlechten Komponenten..
Günstig soll es ja sein. Aber gut.

Das Gehäuse ist mal Geschmackssache.. Und schlecht ist das T9 nicht.
Netzteil könnte man sicherlich noch etwas sparen. Ob es denn bei nem günstigen P/L PC gleich ein 80Plus Gold NT sein muss.. Naja.. Welche Wattklasse kann man aber auch erst sagen, wenn man weiss, welche Grafikkarte verbaut wird. Prozessor: Nicht schlecht. Als vierkerniger AMD wäre hier aber der eigentlich baugleiche 955BE oder besser der 960T zu empfehlen. Der 960T ist eigentlich sogar ein 6 Kerner, bei dem lediglich 2 KErne defekt oder deaktiviert sind. Mit etwas Glück und dem richtigen Board, kann man dann 1 oder 2 Kerne wieder aktivieren. Gratis mehr Leistung..
Alternativ wäre auch ein i3 von Intel zu empfehlen, welcher u.U sogar stärker ist. Preisich auf einem ähnlichen Niveau zu realisiern.
Prozessorkühler: Wird nicht gross übertaktet, vollkomen ausreichend. Soll übertaktet werden, sollte man eine Nummer grösser gehen. (Mugen 3, Macho 02 ..)
RAM ist gut und günstig.
Platte passt eigentlich auch.

Grafikkarte kann man aber nun auch wirklich erst mit einem konkreten Budget sagen..
 
Also danke für die schnellen Antworten.
Budge ist ohne Maust, Tastatur und Monitor ca. 500€ (kann auch ein bisschen gesteigert werden

Übertakten werde ich wahrscheinlich nicht da ich Null Ahnung davon hab und dann keinen Kaputten Prozessor haben will.

Ansonsten freue ich mich auf neue Antworten
 
Komisch bei mir funktioniert der Link... Eigentlich liegt der Preis bei 515€... Ich glaube du hast vergessen deinen Warenkorb vorher zu leeren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?