[S] PCIe Graka bis ca. 150 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

ich suche eine PCIe Grafikkarte MIT 512MB, darf ca.150 Euro kosten,
sowas stell ich mir in etwa vor: X1900XT/X, X1950XT/X, 7900GTX, 7900GTO (ohne G71 Bug), 8600GTS,
natürlich sollte die Karte zu 100% funktionieren, es wär auch vorteilhaft wenn die Karte ein vollständiges Zubehör hat und der Lüfter angenehm leise und effektiv ist,
also ich nehme auch Karten mit nicht original Lüfter, da die X1900 Serie ja doch laute Lüfter hat. Man was für ein langer Schachtelsatz:D

So ich bitte dann um Angebote von euch.
 
Du hast dir doch deine Antworten schon selber gegeben. oder willst du das wir dir Empfehlungen machen?

/edit hab nicht gesehen das das im Marktplatz war und löschen geht nicht?
 
So der Thread kann geclosed werden.
Zur Aufklärung: Dieser Thread steht in keinerlei Verbindung mit dem anderen, wo es über ne X1900XT und X1950XT geht.
Es ging auch um ein Kumpel, der die Graka benötigte, seine war futsch und ich sollte mal nach einer suchen. Nun hab ich für ihn eine GEFUNDEN!! Das ich nebenbei auch eine gesucht hab, war komischerweise Zufall.:D
Nun hab sowohl ich, als auch mein Kumpel ne neue Graka. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?