Razer Goliathus Mauspad

New member
Hey, wollte mir nun auch endlich mal wieder ein neues Mauspad zulegen und ich dachte da an das von Razer (Goliathus). Nun gibt es da aber 2 Varianten, einmal die Speed-Version und die Control-Version. Welche Variante ist denn besser für Shooter z.b CS?
 
Macht das wirklich einen großen Untescheid bei Speed/Control? Habe die empfindlichkeit nicht wirklich hoch, so ca. niedrig/mittel.
 
Hey Shinx!
Ich habe selbst das Razer Goliathus Control-Edition.
Ich bin echt damit zu frieden, würde aber jetzt, wenn ich mir ein neues Mauspad kaufen würde, die Speed Edition kaufen.
Ich würde fürs zocken lieber ein Mauspad haben wollen, worüber die Maus leicht rüber rutscht.
Manchmal verfangen sich auch Krümel im Mauspad ^^ Aber wenn du nicht an deinem Schreibtisch isst, wäre das glaube ich kein Problem :p
(Man kann das Mauspad auch für kurze Zeit in die Waschmaschine stecken... hab ich selbst ausprobiert, danach sah es aus wie neu :) )
Ich habe hier noch einen Artikel dazu gefunden...



vielleicht kann der die auch die Entscheidung leichter machen :)
 
habe die speed hier rumliegen, und kann die nur empfehlen. die control kam mir vom gefühl her wesentlich zu rau, für ein mauspad vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?