Gamer Pc Empfehlung

New member
Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen, aber bin unschlüssig welchen ich mir kaufen soll.
Ich hätte schon gerne einen Gamer Pc, da ich vor habe dann auch wieder ein paar Spiele mit hoher Grafikauflösung zu spielen (z.b. Crysis 2).

Da habe ich ein Problem da ich noch sehr jung bin, (16) und auch nicht so viel Geld zur Verfügung habe wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt.
Der Pc sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, weil ich mehr Geld nicht zur Verfügung habe.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Pcs nennen könntet. Bitte mit einem Link dahin, wo man diesen kaufen kann.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
 
Hi,
also wenn ich das richtig sehe, hättest du gerne einen PC, der schon komplett zusammengesttelt ist.
Davon ist aber eindeutig abzuraten, da so ziemlich alle "Fertigmodelle" auf dem Markt reine Abzocke sind.

Eine Eigenzusammenstellung und ein Selbstzusammenbau wären da schon von Vorteil. (Keine Sorge, der Zusammenbau ist wirklich nicht schwierig, den bekommt man auch als Laie hin ;) )

Brauchst du für die 500€ noch Betriebssystem, Maus, Tastatur, Monitor oder irgendsowas?
Sonderwünsche, was Gehäuse, Herstellermarken oder Ausstattung angeht?
Bei Ausstattung vor allem Sachen wie WLAN-Karte, FireWire-Anschluss (wenn du nicht weißt, was das ist, brauchst dus auch nicht) etc.

MfG
Arachnid
 
Tastatur, Maus etc. alles da nur kein ordentlicher PC.
Und habe keine Sonderwünsche möchte für das Geld nur einen guten Pc der seine Arbeit leistet.

Und wenn das nicht so schwer ist den zusammen zu bauen dann ist das natürlich besser, ich habe nur immer etwas Angst vor dem zusammenbau gehabt :D
 
Vor dem Zusammenbau muss man wirklich keine Angst haben. Hier gäbe es mal eine gute Anleitung und wenn man doch Probleme bekommt, kann man ja hier nachfragen :)

Also für 520€ (inkl. Versand) gäbe es folgendes:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
. Entspricht dem 500€-System aus unserem Beratungsthread + Festplatte. Solltest du noch irgendwo eine alte SATA-Platte haben oder irgendwie günstig an eine kommen, würde ich dazu raten, die zu nutzen, mindestens vorübergehend, da Festplatten aktuell sehr teuer (teilweise doppelt so hoch) sind.

Wenn es unbedingt unter die 500€ gehen soll, könnte man zum einen den , da 4GB für einen Gamer auch noch völlig reichen.
Ein paar Cent könnte man auch am sparen.
Auch ein Gehäuse gäbe es etwas , dann aber auch mit statt dem .

Das System sollte eher Grafikkartenfressende Spiele wie BF3 und Crysis2 schon einigermaßen packen. Ultra-Settings sind klar nicht drin aber obere Mitteleinstellungen sollten gehen. Bei Skyrim und BF3 im Multiplayer müsste man vlt. ein paar Abstriche machen, da die sehr CPU-lastig sind, aber für Mittel sollte es immer noch reichen.

MfG
Arachnid
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 20 Euro kriege ich auch noch zusammen war ja auch nur eine Angabe, nicht das jetzt Pcs im Wert von 800 euro oder mehr kommen.
Zu den Sachen:
Ich habe mir alle mal mit einem Lesezeichen makiert. :)
Vielen Dank dafür.

Ich möchte diese Spiele jetzt auch nicht in HD Grafik spielen aber auch nicht auf der schlechtesten Grafikeinstellung.

Aber zu der Seite wo die Sachen angeboten werden habe ich eine Frage..
Ich finde mich da irgendwie nicht zu recht, wie müsste ich es da machen wenn ich die Teile jetzt kaufen möchte? :D

Lg
 
gh.de ist nur ein Vergelichsportal, dort kannst du nicht direkt bestellen.
Unter den einzelnen Komponenten sind Links zu entsprechenden Händlerseiten.
Ich würde empfehlen, du packst dir alle Kompoenten in eine Wunschliste (wenn du dich registrierst kannst du diese auch in deinem Account dauerhaft speichern, ist kostenlos und spamfrei). Wenn du alle in einer Liste hast, kannst du unten "günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken. Dann zeigt er die die entsprechende Zusammenstellung an und du kannst hinter dem Artikelnamen auf den Händlernamen klicken und kommst so direkt zu dem Artikel beim entsprechenden Anbieter, dort die Sachen einfach in den Warenkorb packen usw.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?