Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Transformers

  1. #1
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard Transformers


    Hab mir gestern Transformers im Kino angeschaut und war überwältigt!
    Wer Final Fantasy 7 - Advent Children gesehen hat und dachte es sei der Maßstab in Sachen Computerfilmtechnik wird bei diesem Film eines besseren belehrt

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=s7uXvqfQvNI

    Wie fandet ihr den Film bzw wollt ihr euch den anschauen?
    Ich kann ihn nur empfehlen!

    Mfg Erazor

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.989
    Danksagungen
    2.716

    Standard

    Ich will mir den morgen, (Dienstag's wird's billiger), unbedingt anschauen!
    Glaube einfach, sowas muß man gesehen haben.

  3. #3
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ich verspreche dir: Du wirst begeistert sein.
    Wir saßen alle mit ner Gänsehaut im Kino Man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll.

    Einfach fantastisch!

  4. #4
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.117
    Danksagungen
    455

    Standard

    Hmm, klingt gut.
    Und da ich mir den sowieso ansehen wollte...

  5. #5
    Avatar von Runna-Zabel
    Runna-Zabel Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    106
    Danksagungen
    1

    Standard

    Transformers sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Die Strory ist recht sehenswert und vorallem die special effects. Echt hammer mäßig was die da zusammen gebaut haben!

  6. #6
    Avatar von Dima
    Dima Ehmals DevilSX
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Singen(Hohentwiel)
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    7

    Standard

    Jo hab ihn auch gesehen und würde echt auch selber den Film weiter empfehlen meine Bewertung ist er ist von den Effecten wie jeder von euch sagte hamma tolle geschichte ist es auch !

    Die schöne Frau gefiel mir auch =D


    Und wer den film noch nicht gesehen hat hier ne kleine Info :

    Um auf dem Planeten Cybertron den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten Autobots und den hinterhältigen Decepticons zu beenden, wird die Energiequelle Allspark ins All geschossen. Sie landet auf der Erde und gefriert mit dem finsteren Megatron im Eis der Arktis, bis sie Prof. Witwicky entdeckt. Sein Urenkel Sam (Shia LaBeouf) gerät in den aufflammenden Konflikt, als er einen Wagen kauft, der sich als Autobot Bumblebee entpuppt. Der will verhindern, dass die Megatrons um Starscream den Allspark finden.

    Genre: Action/Science Fiction - USA 2007

    Laufzeit: 144 Min.
    FSK:
    Start: 01.08.2007

    Cast & Crew:
    Shia LaBeouf
    Megan Fox
    Josh Duhamel
    Rachael Taylor
    Tyrese Gibson
    Jon Voight
    Anthony Anderson
    John Turturro
    Michael O'Neill
    Amaury Nolasco
    Zack Ward
    Bernie Mac

    Regie:
    Michael Bay
    Geändert von Dima (07.08.2007 um 03:33 Uhr)

  7. #7
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Denke das ich mir den Streifen wohl demnächst pressen werde...

  8. #8
    Riccolas Schaut sich um
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    0

    Standard

    Von den Spezialeffekten her wirklich ein Wahnsinn, sollte man sich allein deswegen ansehen. Auch wenn es leider schon wieder etwas übertrieben wurde, weil bei mehr als einer Szene bin ich schon gar nicht mehr mitgekommen was da nun abgeht auf der Leinwand, wenn die Transformer im Zweikampf hin und herwirbeln und man eigentlich nur noch bunte Quadrate über die Leinwand streichen sieht. Das ist etwas schade.

    Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, sind einige nette Witze eingebaut.

    Und man könnte den Film auch als guten Werbefilm für das US Millitär sehen, wie schnell da Luftschläge angefordert und geliefert werden, wie schnell gerade die Waffen vor Ort sind die man braucht etc ^^ Eigentlich zum Kopfschütteln aber das muss man ignorieren können.

    Ich hab mich prächtig amüsiert mit dem Film, die gute Musik hat da auch einen großen Teil dazu beigetragen und dass der original Sprecher von Optimus Prime mit dabei war, war auch Gold wert, der legt sehr viel Pathos in seine Aussagen. Gut dass er einen Transformer spricht, dem nimmt man sowas noch ab ^^

    Achja und auch hier gilt, unbedingt sich den Film im Original ansehen ;-)

  9. #9
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hab mir den Film auch mal angesehen, Spezialeffektemäßig ist er schon ziemlich krass.
    Der Humor ist auch nicht schlecht, hier musste ich lachen


    Fragt mich nicht, wo ich das Bild her habe!

    Ach ja und nen tolles Fahrrad hat der da ganz am Anfang

    UND:
    Der Pheromonspiegel des Jungen lässt darauf schließen, dass er sich mit dem Weibchen paaren möchte!
    ROFL
    Geändert von KeKs (12.08.2007 um 04:13 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Baron
    Baron Moderator
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Goldbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    754
    Danksagungen
    35

    Standard

    war auch im kino um den film zu sehn. meine erwartungen wurden übertroffen. so einen film sollte man sich wirklich im kino anschaun da der sonst bei weitem nicht so gut wirken kann.

  11. #11
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen

    UND:
    Du Hast eine Rattenplage
    Deine Ratte hat ein Leck


    MfG Era.

  12. #12
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Es heißt
    Zitat Zitat von Transformer
    Du hast eine Rattenplage! [...] Er ist undicht, verlor Schmiermittel auf meinem Fuß!
    Zitat Zitat von Sam
    Böser Mojo, böser Mojo!
    Zitat Zitat von Transformer
    Böser Mojo!



    Achja und was auch gut war:
    Zitat Zitat von Optimus Prime
    BumbleBee, hör auf den Mann nasszumachen!!
    LOL^^
    Geändert von KeKs (13.08.2007 um 02:02 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ja sry, aber ich hab mir den Film im Kino angeschaut und hab nicht mehr JEDEN Wortlaut im Kopf ^^

    Trozdem hab ich mich kaputtgelacht

  14. #14
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Sowas muss man doch IM KOPF haben

    Wollte ja nur nen bisschen angeben

  15. #15
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.989
    Danksagungen
    2.716

    Standard

    Wollte vorigen Dienstag nicht allein in's Kino!
    Meine jetzige gewesene Lebenspartnerin, war aber leider verhindert, worauf hin wir den Kinobesuch um genau eine Woche verschoben haben.
    Wenn sie wieder nicht kommt, (sy hier erscheint *schmunzel*), gehe ich diesmal aber doch allein!
    Nach all den Posts hier bin ich schon gespannt wie ein Langbogen, und kann's kaum noch aushalten.

    //edit
    Nun hab' ich den Film endlich gesehen.
    Es ist der blanke Wahnsinn.
    So ein Feuerwerk an Action und Witz kannte ich bisher noch nicht.

    Wer's noch nicht getan hat: Unbedingt im Kino ansehen. TV-Gerät und selbst ein guter Beamer samt feinster Surroundanlage, dürften sich schwer tun die Emotionen so zu erzeugen, wie man sie im Kino hat.
    Geändert von Horst58 (15.08.2007 um 07:15 Uhr)

  16. #16
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Fand am geilsten:
    Vater schaut zum Fenster raus, Transformers versteckt Garten zerstört

  17. #17
    ***Mike*** Banned
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    1

    Standard

    Moin
    Hab ihn mir auch vor paar Tagen angeschaut, doch der Inhalt interessiert mich nicht so doll. Aber die Special Effekts sind echt super geworden.
    Also für Science Fiction Fans ein muss diesen Film zu gucken

  18. #18
    Avatar von Half-evil
    Half-evil Findet sich zurecht
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    293
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich find dein schweinegeil!! Volle Punktzahl!!

  19. #19
    Avatar von PC-Freak91
    PC-Freak91 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    915
    Danksagungen
    7

    Standard

    Ich fand ihn auch ganz gut, 9 von 10 Punkten!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Jemand Ahnung von Transformers Comics?
    Von Grubby im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:02
  2. Transformers 3 angekündigt
    Von Erazor im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 00:07
  3. Transformers 2: "Die Rache"
    Von NeXT im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:16
  4. Neuer Trailer von Transformers veröffentlicht
    Von Compiler im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:56

Stichworte