Transformers

Active member
Hab mir gestern Transformers im Kino angeschaut und war überwältigt!
Wer Final Fantasy 7 - Advent Children gesehen hat und dachte es sei der Maßstab in Sachen Computerfilmtechnik wird bei diesem Film eines besseren belehrt :)

Trailer:

Wie fandet ihr den Film bzw wollt ihr euch den anschauen?
Ich kann ihn nur empfehlen!

Mfg Erazor
 
Ich will mir den morgen, (Dienstag's wird's billiger), unbedingt anschauen!
Glaube einfach, sowas muß man gesehen haben.
 
Ich verspreche dir: Du wirst begeistert sein.
Wir saßen alle mit ner Gänsehaut im Kino :D Man weiß nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Einfach fantastisch!
 
Transformers sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Die Strory ist recht sehenswert und vorallem die special effects. Echt hammer mäßig was die da zusammen gebaut haben!
 
Jo hab ihn auch gesehen und würde echt auch selber den Film weiter empfehlen meine Bewertung ist er ist von den Effecten wie jeder von euch sagte hamma tolle geschichte ist es auch !

Die schöne Frau gefiel mir auch =D


Und wer den film noch nicht gesehen hat hier ne kleine Info :

Um auf dem Planeten Cybertron den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten Autobots und den hinterhältigen Decepticons zu beenden, wird die Energiequelle Allspark ins All geschossen. Sie landet auf der Erde und gefriert mit dem finsteren Megatron im Eis der Arktis, bis sie Prof. Witwicky entdeckt. Sein Urenkel Sam (Shia LaBeouf) gerät in den aufflammenden Konflikt, als er einen Wagen kauft, der sich als Autobot Bumblebee entpuppt. Der will verhindern, dass die Megatrons um Starscream den Allspark finden.

Genre: Action/Science Fiction - USA 2007

Laufzeit: 144 Min.
FSK:
Start: 01.08.2007

Cast & Crew:
Shia LaBeouf
Megan Fox
Josh Duhamel
Rachael Taylor
Tyrese Gibson
Jon Voight
Anthony Anderson
John Turturro
Michael O'Neill
Amaury Nolasco
Zack Ward
Bernie Mac

Regie:
Michael Bay
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Spezialeffekten her wirklich ein Wahnsinn, sollte man sich allein deswegen ansehen. Auch wenn es leider schon wieder etwas übertrieben wurde, weil bei mehr als einer Szene bin ich schon gar nicht mehr mitgekommen was da nun abgeht auf der Leinwand, wenn die Transformer im Zweikampf hin und herwirbeln und man eigentlich nur noch bunte Quadrate über die Leinwand streichen sieht. Das ist etwas schade.

Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, sind einige nette Witze eingebaut.

Und man könnte den Film auch als guten Werbefilm für das US Millitär sehen, wie schnell da Luftschläge angefordert und geliefert werden, wie schnell gerade die Waffen vor Ort sind die man braucht etc ^^ Eigentlich zum Kopfschütteln aber das muss man ignorieren können.

Ich hab mich prächtig amüsiert mit dem Film, die gute Musik hat da auch einen großen Teil dazu beigetragen und dass der original Sprecher von Optimus Prime mit dabei war, war auch Gold wert, der legt sehr viel Pathos in seine Aussagen. Gut dass er einen Transformer spricht, dem nimmt man sowas noch ab ^^

Achja und auch hier gilt, unbedingt sich den Film im Original ansehen ;-)
 
Hab mir den Film auch mal angesehen, Spezialeffektemäßig ist er schon ziemlich krass.
Der Humor ist auch nicht schlecht, hier musste ich lachen :D
vlcsnap404489cv4.jpg


Fragt mich nicht, wo ich das Bild her habe!

Ach ja und nen tolles Fahrrad hat der da ganz am Anfang :)

UND:
Der Pheromonspiegel des Jungen lässt darauf schließen, dass er sich mit dem Weibchen paaren möchte!
ROFL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch im kino um den film zu sehn. meine erwartungen wurden übertroffen. so einen film sollte man sich wirklich im kino anschaun da der sonst bei weitem nicht so gut wirken kann.
 
Ja sry, aber ich hab mir den Film im Kino angeschaut und hab nicht mehr JEDEN Wortlaut im Kopf ^^

Trozdem hab ich mich kaputtgelacht :D
 
Wollte vorigen Dienstag nicht allein in's Kino!
Meine jetzige gewesene Lebenspartnerin, war aber leider verhindert, worauf hin wir den Kinobesuch um genau eine Woche verschoben haben.
Wenn sie wieder nicht kommt, (sy hier erscheint *schmunzel*), gehe ich diesmal aber doch allein!
Nach all den Posts hier bin ich schon gespannt wie ein Langbogen, und kann's kaum noch aushalten.

//edit
Nun hab' ich den Film endlich gesehen.
Es ist der blanke Wahnsinn.
So ein Feuerwerk an Action und Witz kannte ich bisher noch nicht.

Wer's noch nicht getan hat: Unbedingt im Kino ansehen. TV-Gerät und selbst ein guter Beamer samt feinster Surroundanlage, dürften sich schwer tun die Emotionen so zu erzeugen, wie man sie im Kino hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Hab ihn mir auch vor paar Tagen angeschaut, doch der Inhalt interessiert mich nicht so doll. Aber die Special Effekts sind echt super geworden.
Also für Science Fiction Fans ein muss diesen Film zu gucken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?