Neues Notebook Beratung

Member
Hey Leute,

ich will mir ein neues Notebook holen und bin mir noch recht unsicher welches.

Das Notebook soll im bereicht von unter >1000 Euro liegen und 15 Zoll Groß sein.
Neben so dingen wie Surfen und das alltägliche möchte ich dann auch Diablo 3 auf dem Notebook spielen. Es würde auch nicht selten genutzt werden, also wäre es gut wenn das Notebook ne gute Verarbeitung hat und nicht so schnell super warm wird, weil man mal etwas länger damit am zocken ist :D

Gruß
Yell-ing
 
Da absolut niemand (ausser den Entwicklern, die damit aber nicht 'rausrücken) die Anforderungen von D3 kennt, kann dir dahingehend nat. auch niemand eine Beratung geben, das sollte doch wohl klar sein.
Auch lassen die Anforderungen von D2 in keinster Weise einen Rückschluss auf das Sequel zu.
 
die Systemanforderungen wurden doch schon bekannt gegeben :p

Empfohlene Systemanforderungen



PC

  • Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
  • Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
 
Uuups !
Da hab ich wohl dahingehend was verpasst, wenn das denn wirklich die finalen sind.
Sorry, aber damit kann man dann schon mal was anfangen...

Allerdings muss ich dich dahin gehend enttäuschen das es zb keine mobile GPU gibt, die die Power einer Desktop GTX 260 entfalten kann, was in Hinsicht auf den max. möglichen Stromverbrauch einer NotebookGrafikkarte (110W) aber klar sein dürfte.


Dennoch, hier eine Empfehlung für dich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das Y570 dürfte reichen, die GT555 hat ja auch schon ordentlich Dampf, sollte selbst für Spiele wie Skyrim auf der nat. Auflösung(1366x768) Mid-High reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?