Alle PC Komponenten kompatibel?

New member
Hallo PC Master Community!


Ich habe mir
folgende PC Komponenten gekauft bei Mindfactory und Caseking und mal alles verbaut nach bestem Wissen und Gewissen (oder auch Unwissen). Leider funktioniert das nette Teil nicht so wie es sein sollte.
Ich kann den PC starten, Wasserkühlung läuft, Gehäuselüfter laufen, DVDbrenner leuchtet auch grün, CardReader ebenfalls, und die SSD scheint auch aktiv zu sein, Prozessor auch, denn er wird warm (ca 50 Grad direkt im uefi bios abgelesen ein paar Sekunden nach dem Start).


So und hier stecke ich nun fest:
Ich habe erstmal nur die SSD angeschlossen und möchte windows 7 da drauf installieren.
Jedoch wird die SSD nicht im Bios erkannt und ich weiss nicht wo ich im BIOS was einstellen muss.


Kann es sein dass ich was falsch Verkabelt habe ODER dass eine/mehrere Komponenten nicht mit dem AsRock Mainboard kompatibel sind und daher nicht erkannt werden? Ich werkle hier schon seit 2 Tagen rum, aber komme auf keinen grünen Zweig, bitte um noob-freundliche Hilfe ♥

LG Karma



Meine Komponenten:

























 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?