Hardwareversand - PC

New member
Howdy,PC wurde heut geliefert(29.02 um19:30h bestellt - 02.03 um 14:00h erhalten) ich will noch einbauen 1. Grafikkarte HD6870,2.Top Lüfter,3.SSD.kann mir wer sagen wo ich was auf dem MB anschließen muss(roter Kreis um die betreffende Stelle),danke.

 
Guten Tag, ich habe dir eine Persoenliche Nachricht geschickt....


...das Bild ist grauenhaft - blos nicht anschliessen.
 
...das Bild ist grauenhaft - blos nicht anschliessen.[/QUOTE]
erkläre dich,alles läuft wunderbar.
 
opheltes dachte evtl wegen dem schrägen CPU Kühler ;)
sieht mir aber verdammt stark nach dem Scythe Katana aus ;) , der gehört so ...
OK die Kabel könnte man an manchen stellen eleganter verlegen, aber das passt so schon ...

nen Gehäuselüfter schliesst du iR auf dem Mainboard an , da gibts kleine Steckplätze ( 3Pin / 4Pin ) , da steht iR auch Chassis / Cha ( Chassis ) / Case Fan dabei ...
sehe ich zB oben am Rand recht mittig , CHA_FAN ...

die Grafikkarte kommt in den PCI-E x16 Steckplatz , der grosse Blaue mit der Arretierung ( unter diesen steht gross WINDOWS 7 READY! und obendrüber steht klein PCIEX16_1 )

die SSD wird an einen Sata II / III Steckplatz angeschlossen, unten rechts bei dem Board , die Verbindungskabel etc und Co passen auch nur in den jeweiligen dafür vorgesehenden Steckplatz ;)

vom Netzteil musst du dann noch die PCI-E Stromversorgung für die Grafikkarte in die Grafikkarte stecken und auch in die SSD den entsprechenden Stecker, keine Sorge die Stecker/Kabel sind beschriftet und passen wie gesagt auch nur da rein wo sie auch rein sollen ...
Grafikkarte bzw PCI-E Stromanschluss gibt es 6Pin und 8 ( 6+2 ) Pin , der 8Pin ( 6+2 ) Stecker ist Teilbar, dH da kann man 2Pins abziehen / schieben ... erklärt sich ansich von selbst wenn man sich die Stecker mal genauer anschaut ...
Lego für Grosse eben :D

Edit :
dein Netzteil hat zwar keinen 6Pin PCI-E Stecker , aber dafür 4 ( vier ) 8 ( 6+2 ) Pin Stecker
im Anhang ein Bild wie so ein 8Pin ( 6+2 ) PCI-E Stecker aussieht ...
Edit :
bei dir auf dem Bild zB unten im Gehäuse liegend der blaue wo VGA2 ( ??? ) dransteht , ist ein PCI-E 6+2Pin Stecker ...
 

Anhänge

  • 15-PCI-E.jpg
    15-PCI-E.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?