Acount aktiviere bei www.corneliafunkefans.com nicht möglich

Hallo zusammen

ich möchte mir einen Account auf dieser seite anlegen:

Aber ich kann ihn nicht aktivieren, denn die E-Mail kommt nicht...
und wenn ich eine Anfrage an die Info-E-Mail der seite senden möchte, empfange ich sofort eine "Mail delivery failed: returning message to sender" - Nachricht...

Habt ihr eine Idee, was ich da noch tun kann?

Gruß Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du nichts machen können, außer warten bis das Ganze wieder funktioniert. Der Fehler liegt nicht bei dir.
 
Weil ich den Link korrigiert habe. Der Anzeigetext war richtig, aber bei der URL hat was gefehlt und wurde dann automatisch (falsch) ergänzt.

Funktionierts denn mittlerweile? Wie gesagt, selbst kannst du da eigentlich nichts machen. Eine Möglichkeit wäre noch die englischen Adressen zu versuchen:
 
Hallo

Wenn Du noch eine zweite Email-Adresse bei einem anderen Provider hast, dann probiers mal mit dieser. Es klingt zwar unlogisch, aber ich hatte das Problem schon mindestens 2x, daß ich eine Email auf meine Hauptadresse (freenet) auch nach mehrmaligem Anfordern nicht bekam, auch nicht im Spam-Ordner. Dann habe ich meine 2. Adresse (1&1) angegeben und sie kam sofort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?