Canon EOS 5D Mark III vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Canon hat den Nachfolger der erfolgreichen 5D Mark II angekündigt. Die Canon EOS 5D Mark III will dabei natürlich alles besser machen und bedient sich bei einigen Features der EOS-1D X. Canon verwendet dazu einen neu entwickelten 22,3 Megapixel Vollformat CMOS Sensor. Dieser ermöglicht einen ISO-Bereich von 100 bis 25.600. Außerdem können Serienaufnahmen mit sechs Bildern in der Sekunde geschossen werden.

Eos_5D_Mark_III_1.jpg

Vom Flaggschiff der EOS Reihe 1D X übernimmt die 5D Mark III den 61-Punkt Autofokus. Zusammen mit dem iFCL Belichtungs-Messsystem sollen schnelle und perfekt ausgeleuchtete Schnappschüsse möglich sein. Der neue DIGIC 5+ Prozessor bringt einige...

Weiterlesen: Canon EOS 5D Mark III vorgestellt
 
Sieht echt gut aus, auch das Zubehör wird rocken. Nur der Preis ist etwas hart. Die MK II wird nun hoffentlich im Preis fallen und viele Benutzer erfreuen :)
 
really nice :)

Wirklich sinnvolle Verbesserungen wie ich finde, dennoch ist der Preis natürlich erstmal recht happig.

Die Mark II sollte nun deutlich im Preis sinken und für viele Interessant werden, denn diese gehört noch überhaupt nicht zum alten Eisen :)
 
really nice :)

Wirklich sinnvolle Verbesserungen wie ich finde, dennoch ist der Preis natürlich erstmal recht happig.

Die Mark II sollte nun deutlich im Preis sinken und für viele Interessant werden, denn diese gehört noch überhaupt nicht zum alten Eisen :)

Hast du nich ne´ EOS 5D ?!?!

Ich will auch wieder ne DSLR man ey :D
 
Hast du nich ne´ EOS 5D ?!?!

Ich will auch wieder ne DSLR man ey :D

Ja eine 5D Mark II :)

Die Mark III ist nun wieder ein stück mehr zur Sportkamera geworden denn diese schießt deutlich schneller und öfters als die Mark II :)

Auch die vielen Autofokusmessfelder gefallen mir. Dennoch, eh der Preis wieder in dem Segment ist wo die Mark II heute steht, wird noch einige Zeit vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?