Die amerikanische Firma Corsair ist den Meisten ein Begriff, wenn es um Arbeitsspeicher, Gehäuse, Wasserkühlungen, SSDs oder Netzteile geht. In diesen fünf Kategorien ist sie meist einer der Marktführer und hat dementsprechend schon sehr viel Erfahrung sammeln können, um das wohl wichtigste, die Kunden, glücklich zu machen. Ganz neu allerdings ist der Bereich der Peripherie. Mit Mäusen, Keyboards und Headsets will sich Corsair von nun an ebenfalls einen der vorderen Plätze sichern. Nicht ganz einfach wenn man die große Zahl der Konkurrenten sieht.


Die aktuelle Produktreihe, Vengeance genannt, haben wir uns bereits im letzten Review näher angeschaut. Die 60er-Serie erreichte im Test relativ gute Ergebnisse, einzig die Tastatur offenbarte uns einige Schwächen. Nun folgt der nächste Schritt und...

Weiterlesen: Corsair Vengeance M90 und K90: Das zweite Paar der Alu-Nager