Gamescom 2012: Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Planung für eine der größten Messen der Videospiele-Industrie hat begonnen und es haben sicher auch bereits viele Zocker ihren Besuch der kommenden GamesCom geplant. Dabei ist der Samstag der entsprechenden Woche aus naheliegenden Gründen der meist frequentierte Tag der Messe. Dies führte 2011 leider zu vielen enttäuschten Gesichtern. Die Betreiber des Geländes mussten den Verkauf weiterer Karten einstellen, da die maximale Besucherzahl für das Gelände erreicht wurde und es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt war, mehr Besucher rein zu lassen.

GamesCom_2011_1.png

Um dieses Problem im Vorfeld zu vermeiden und den überzähligen Gästen sowohl die Enttäuschung als auch die unnötigen Anreisekosten zu ersparen, werden die Eintrittskarten für Samstag den 18.8.2012 ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sein. Das bedeutet,...

Weiterlesen: Gamescom 2012: Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?