Arctic Freezer 7 oder DeepCool IceEdge 400NI

New member
Hallo,
welcher CPU-Kühler ist besser? Habe aus Platzgründen folgende zwei Kühler in die engere Auswahl geschlossen. Soll mit einem Intel i5 2500k laufen.

  • Arctic Freezer 7 Pro Rev2
  • DeepCool IceEdge 400 NI
 
Der deepcool ist wirklich nicht schlecht habe den Kühler letzten Monat auch in zwei Pc-Systemen verbaut und war positiv überrascht, dass er eine so gute Kühlleistung bietet und bei niedriger drezahl fast unhörbar ist und das zum günstigen Preis. Hatte den Kühler bei 700-800rpm auf einem Phenom II X4 955 und man kann den Lüfter kaum noch hören und die kühlleistung bei fast unhörbarer drezahl ist deutlich besser als bein Boxed Kühler!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?