Dolby: Zusammenarbeit mit Voddler und Huawei verkündet Diskussion

Kommentare-Dealer
Dolby ist ein weltweit bekanntes Unternehmen welches sich mit Audiotechnik beschäftigt. Die entsprechenden Logos und Schriftzüge sind, zumindest im Zusammenhang mit Filmen, wohl jedem schon einmal begegnet. Seit einiger Zeit beschäftigt sich das 1965 gegründete Unternehmen auch mit der Klangqualität bei Mobiltelefonen.

Der skandinavische Video-on-Demand-Dienst Voddler bietet ein breites Angebot an Streams und Downloads beliebter Hollywood-Filme an. Teilweise kostenfrei, teilweise kostenpflichtig. Wie kürzlich bekanntgegeben wurde arbeiten Dolby und Voddler zukünftig zusammen um bei den gestreamten oder heruntergeladenen...

Weiterlesen: Dolby: Zusammenarbeit mit Voddler und Huawei verkündet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?