Neue Grafikkarte für i7 1366 System

New member
Hi,

Ich will mir demnächst ne neue Grafikkarte für mein System zulegen und wollte mal fragen, welche ihr mir empfehlen könnt, bzw ob ich mit meinem i7 demnächst noch gut zocken kann usw.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem i7 allerdings gibts ja aktuell Sandy Bridge und Ivy Bridge kommt auch bald...
Sofern ich mir nur eine neue Grafikkarte zulege, hätte ich an eine gtx570 gedacht, da ich unbedingt Nvidia haben will.
Ich weiß halt nicht, ob die passt bzw ob demnächst was neues kommt und wenn dann welche ne Phantom?
Mein System:
Intel i7 930 sockel 1366
GA-X58-USB3
12 Gb Ram
Seasonic x-660

Danke

Lg Alex
 
Kommt drauf an, ich nehme an es geht Großteils ums spielen?

- Was hast du bisher für eine Karte?
- Welche Spiele sollen gespielt werden?
- Welcher Monitor - Auflösung?
- Budget?
 
Nö, da sollte er nichts von beiden nehmen, da 2x 460er sowohl eine 560TI, 570 und sogar 580 in die Tasche stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das in seiner Signatur gelesen, darum gehe ich davon aus das er das auch aktuell eingebaut hat ;)
 
Das hat R32 ja auch nicht bestritten.
Er hat lediglich gesagt, dass ne 570 oder ne 560Ti 448 oder gar ne 580 schwächer wären als seine beiden 460er.
Wenns also nicht wieder ein SLI System werden soll, bleibt nur bis Kepler zu warten und zu hoffen, dass die ordentlich powern!
 
Hi,

danke für eure Antworten, ja ich hatte 2 gtx460oc im sli, mittlerweilse habe ich jedoch nur noch eine gtx460oc.
Ich war aber vom sli irgendwie nicht so überzeugt... Hatte teilweise enorme Hitz Probleme, was auch daran lag, dass die pci-e slots direkt unter einander waren und der kühler von der gigabyte nicht die beste wahl für ein sli war.
Ich zocke BF3, Gta 4 und hoffentlich bald 5 :)
Budget sag ich jetzt mal ungefähr 300 €
2 gtx560ti im sli dürften ja auch nicht so schlecht sein, aber ich weiß nicht ob ich wirklich wieder 2 karten nehmen soll.
Hatte mal Testweise ne Gtx570 drin und war eigtl relativ überzeugt davon.
 
dann würde ich, wenn es denn unbedingt jetzt sein soll, eine GTX 560 ti 448 nehmen.

wenn du noch etwas zeit hast, ,warte lieber auf die neuen die anfang april kommen sollen!
 
Würde ich auch so machen.
Selbst mit einer 460 spielst du doch noch recht gut.

Da würde ich auf die Kepler warten.
Wenn du jetzt unbedingt was neues willst, dann die 560TI 448 Cores.
Bestes Preis Leistungsverhältnis, und nur 5-7% langsamer als eine 570.
 
Welche 560 ti könnt ihr mir empfehlen, dann schau ich mal ob ich mir die hol,
kann mir ja dann noch immer ne neue holen, denn die 460 stoßt beim zocken sehr leicht an ihre Grenzen...
 


Die z.B

Leise und kühl..
Mit 28cm länge aber ein ziemlicher Bolide.
Musst schauen ob sowas in dein Case passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?