Passt Netzteil zu Grafikkarte?

New member
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen, und bin grad nicht sicher ob das Netzteil von den Anschlüssen her zu meiner Grafikkarte passt.

Grafikkarte: 1280MB Palit GeForce GTX 560 Ti 448 Cores
Netzteil:
530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W

Wäre dankbar wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.
 
OK, bei den Specs der Grafikkarte steht allerdings dass sie 1x 8pol und 1x 6pol benötigt, was wenn ich das richtig gesehen hab, vom Netzteil nicht bereitgestellt wird. Ist das kein Problem?
Da gibt es nur 8+4pol und 8+2pol
 
das netzeteil hat s 6+2 pin anschlüsse. die grafikkarte braucht einen 6 pin und ienen 8 pin, also passt das.
ein 6+2 pin stecker lässt sich sowohl als 6 als auch als 8 pin stecker verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?