Aion wird heute kostenlos spielbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon eine Weile war Angekündigt, dass NCSofts Fantasy-MMORPG Aion den Betreiber und das Zahlungs-Modell wechselt. Heute ist der Umzug des Online-Dienstes abgeschlossen. Nun kann sich jeder, der Aion spielen will, auf den Servern des neuen Betreibers Gameforge kostenlos ins Abenteuer stürzen. Für Alteingesessene Spieler, die schon bei NCSoft ein Abonnement hatten, gibt es beim Transfer auf die Gameforge-Server den Veteranen-Status mit ein paar Vorzügen. Wer jedoch das volle Bonus-Paket haben möchte, kommt nicht umher sich für Geld einen befristeten Gold-Account zu holen.

Aion_Accounts.JPG

Aion ist auf dem Planeten Atreia angesiedelt, auf dem gleich mehrere Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Der Spieler entscheidet sich dabei für eine von zwei Seiten. Die Kämpfe zwischen den menschlichen Spielern der Seiten Elyos...

Weiterlesen: Aion wird heute kostenlos spielbar
 
Vorgestern angespielt, weiß nicht ganz was ich davon halten soll.
Es fühlt sich etwas anders als die anderen 0815 Kartoffel MMO´s, aber so ganz bin ich davon nicht überzeugt.
Quests mäßig hat das Spiel schon was, ich werde es mal bis Lvl 9 Spielen, ab da soll es ja Interessant werden.
Die Grafik sieht etwas besser als die anderen MMO´s aus, zudem sind recht viele Regler zu stellen im Options Menü.
 
Bin jetzt Level 10 geworden und bis Level 10 ist es größtenteils nur rumrennen. Aber die Grafik ist deulich besser als in anderen MMO´s und das Gameplay bis jetzt auch.
 
Ihr solltet das Spiel nicht nach den ersten 10 Leveln beurteilen.
Jedes MMO wird erst im Highlevel Bereich interessant.

Ich denke dennoch, das die 'Große' Aion Zeit jetzt vorbei ist - wie bei jedem MMO welches auf ein Free2Play Modell umgestellt wird.
 
Ihr solltet das Spiel nicht nach den ersten 10 Leveln beurteilen.
Jedes MMO wird erst im Highlevel Bereich interessant.

Ich denke dennoch, das die 'Große' Aion Zeit jetzt vorbei ist - wie bei jedem MMO welches auf ein Free2Play Modell umgestellt wird.

D.h. ich spiel das Spiel 400h lang bis ich dann mal auf Lv 50 komm un dann machts Spaß:fresse:?
 
D.h. ich spiel das Spiel 400h lang bis ich dann mal auf Lv 50 komm un dann machts Spaß:fresse:?

Das Spiel macht auch schon vorher Spaß, aber über die Startgebiete und die ersten 25 Level solltest du hinaus sein. Das ist halt nicht Aion spezifisch, sondern in der Regel der Normfall bei MMO's. Liegt einfach daran, dass sich der Charakter erst entwickeln muss. Interessante Fähigkeiten und Möglichkeiten seinen Charakter individuell zu spielen gibt es erst richtig im Highlevel Bereich. Hinzu kommt das im Low-Levelbereich der Multiplayer noch kein große Relevanz hat. Dungeons die du mit einer Gruppe bestreitest oder PvP kämpfe gibt es erst später - und genau das ist das was an einem MMO Spaß macht. Logisch das da bis Level 10 keine Begeisterung abspringen kann. Auch Spiele wie WoW brauchen 20-30 Level um in Fahrt zu kommen. Wem diese Art von Spiel nicht liegt, der muss halt Egoshooter oder Jump'n'Runs spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon angezockt,aber nach 10 min wieder deinstalliert,is totaler Müll:D

Okay wenn du es schaffst ein Spiel so schnell zu beurteilen solltest du dir eventuell überlegen dich bei Spielezeitschriften zu bewerben. Die brauchen immer etwas länger um ein Spiel zu bewerten! Ich denke du hast sehr gute Chancen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?