Texas Instruments: OMAP 5 Anwendungsprozessoren vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Texas Instruments ist einer der großen und bekannten Hersteller im Bereich der Heimelektronik und verschiedener Komponenten für andere Elektrogeräte: Es hat wohl jeder schon einmal einen Taschenrechner des texanischen Unternehmens gesehen oder benutzt. Heute hat das Unternehmen die neuen OMAP 5 Anwendungsprozessoren vorgestellt.

Texas_Instruments_OMAP_5_Architektur.JPG

Eine große Zahl bereits erhältlicher Elektrogeräte setzt auf Komponenten von Texas Instruments, mit den neuen OMAP 5 Anwendungsprozessoren soll sich dies noch verbessern.  Wenn die neuen OMAP 5 Anwendungsprozessoren genannt werden wird immer auch von...

Weiterlesen: Texas Instruments: OMAP 5 Anwendungsprozessoren vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?