Sitecom WL-351 als repeater einrichten

New member
Hallo zusammen aus der Schweiz.
Ich bin nigelnagelneu hier und mich mal umgesehen und denke dass ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem das ich nicht lösen kann:

WLAN-Access-Point Netgear N750 WNDR4000

Ich möchte meine WLAN-Reichweite mit einem Sitecom WL-351 WLAN-Router erhöhen und als Repeater konfigurieren.

Es gibt weder beim Sitecom-Support oder nach intensivem Googeln keine funktionierende Hilfestellung.
Problem: Ich kann mit mit dem als Repeater eingestellten Sitecom mit meinen Notebooks (1 Vista, 1 XP) verbinden. Status hervorragend. ABER: Ich komme nie ins Internet - Zugriff eingeschränkt - Lokal.
Weiss jemand ob das geht oder ob sich diese Geräte verschiedener Hersteller nicht verstehen ?
Bereits gemacht: AP und Repeater = selbe ISSD, selbes Passwort. Beim Repeater Sitecom Firewal deaktiviert, WPA deaktiviert. Im Repeater die MAC-Adresse des Access Point des Netgear eingetragen. Ich komme einfach nicht ins Internet.
Danke für Eure Hilfe und schöne Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?