VOLLAutomatische Anmeldungen werdn NIE zustande kommen...

New member
Hallo

Also ein Passwort wird sicher immer und überall wo man sich anmelden muss benötigt ( auch in zukunft). Und Vollautomatisch anmelden über das HeimNetzwerk wäre unlogisch, oder?? Das wäre doch zu unsicher.

So wie ich habe eine xbox 360 mit einem xbox live account angemeldet zu Hause. Neulich kaufte ich mir eine zweite, da mein Vater seinen 70. Geburtstag feierte und gerne xbox spielt. ;)

Die zweite xbox hatte ich eine zeit lang bei mir zu hause. Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass sich diese box irgendwann automatisch anmeldet ohne mich wenigstens zu fragen. Auch bei unwesentlichen Sachen möchte ich gefragt werden. Meint ihr nicht auch, dass man wenigstens geragt wird in zukunft ob sich das Ding anmelden soll??

Danke
glg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?