PC Zusammenstellung in Ordnung?

New member
Soll ein reiner GamerPc werden ... BF3 z.B. auf 1900x1200 Ultra Full HD

Intel Core i5-2500k
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (Z68)
8GB G.Skill 1333Mhz CL9
HD 7970 (Hersteller bin ich mir noch nicht sicher)
Cougar A 450W oder be quiet straight power e9 450w
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II
LG GH24NS bare schwarz
Xigmatek Midgard II

CPU-Kühler wollte ich erstmal den Standart drinlassen, SSD auch erstmal weglassen und später eventuell nachrüsten


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach! :)

Die HD7970 ist aufgrund ihres unverhältnismäßig hohen Preises imo keine gute Wahl.

Ich würde eher zur leisen ( ) greifen.
Kann ausnahmslos alle aktuellen Games auf höchsten Settings darstellen und lässt sich obendrein gut übertakten...

Das gesparte Geld solltest Du unbedingt in einen anderen investieren.
Der boxed-Kühler ist (zu) laut und schwach ...

Beachte bitte, dass die USB3-Anschlüsse des Gehäuses mit diesem Mainboard nicht nutzbar wären.
 
Hmmm ... an den Macho hatte ich auch schon gedacht! Wollte auch erst die 7950 holen, aber wenn ich mir schon ne teure Grafikkarte hol kann ich mir auch direkt die bessere holen ... aber mal schaun! Je nachdem was gerade da ist, sind ja einige ausverkauft und ich will alles über 1 Händler laufen lassen

€: Und wegen USB, ist auch erstmal egal, brauch ich sowieso nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das gesparte Geld dann lieber in eine SSD invstieren, z.B. eine S510 von ADATA (60 o. 120GB), und da alle Programme drauftuen und vielleicht noch die absoluten Lieblingsspiele.
 
Der Scythe Mugen 3 geht auch klar oder?

Wie gesagt SSD hol ich mir später vllt nochmal, zum Gamen kommt man ja auch gut ohne aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?