Festplatte soll mit Programm geöffnet werden

New member
Situation:
Immer wenn ich versuche die Festplatte zu öffnen (mit Doppelklick auf Arbeitsplatz) werde ich gefragt, mit welchem Programm :wtf:.

Wenn ich mit Rechtsklick auf die Festplatte C: oder D: (intern) gehe, kommt statt "Öffnen" "`ò?a(_o)" :hmm:.

Mittlerweile weiß ich, dass es sich um Malware handelt, die dieses Problem verursacht.
Allerdings wüsste ich gerne, mit welchem Programm ich den Virus unschädlich machen kann. Ich hab schon Malware-Bytes, Avira, AVG, Avast etc ausprobiert; hat leider alles nix geholfen.

danke für eure Hilfe

TRSS

P.S.: System: Win XP 32Bit
 
mit avira bekommste das weg

evtl auch mal eine system wieder herstelung durchführen

achja und willkommen bei pc :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?