Toshiba Tecra R850-11R - Kopfhörer-/Mikrofonanschluss

New member
Hallo

da mein alter Laptop schon langsam mühe hat denke ich demnächst ev. an einen neuen. z.B:

Toshiba Tecra R850-11R

vom test her passt er mir ganz gut:


Nur ein Grosser Mangel:
hat nur einen Audio Anschluss, so wies steht so genannten:
"Kopfhörer-/Mikrofonanschluss"

nun wie ist das zu verstehen, kann man da überhaupt kein Headset anschliessen? oder nur ein Spezielles? Oder gäbe es dazu Adapterkabel durch die man ein gewöhnliches Headset anschliessen könnte?

Sonst passt der laptop schon, vor Allem die Akkulaufzeit, diese blaue Maus, und 15.6".

mfg
 
du bräuchtest dafür ein headset was über usb läuft, dann funktioniert das auch.

über klinke geht es nicht, da ja nur ein klinke anschluss für kopfhörer oder mic da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?