kuriose Mausgeschichte

New member
Hallo ich hab mal eine Frage zu folgendem Problem :

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Maus nach einigen Stunden nicht mehr ...
auch wenn ich herunterfahre und wieder hochfahre tut sich da immer noch nichts .
Starte ich Windows allerdings auf einer anderen Partition funktioniert die Maus einwandfrei...
Der Fehler lässt sich auch nur beheben, wenn ich den Netzschalter hinten am pc aus und wieder einschalte.
Wenn ich dann wieder hochfahre gibt es ( erstmal ) keine Probleme mehr mit der Maus ...

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
 
ist sie kabellos? dann würde ich sagen, akku aufladen und schauen obs dann besser geht. oder vlt handy oder andere signalgebende geräte aus der nähe entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?