Graka wechsel rentabel?

New member
Ich mal wieder:D

Könnte billig an eine His x1900XTX iceQ3 Turbo 512mb rankommen (130euro)

Zurzeit hab ich noch ne 1900Gt 256mb verbaut mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin ABER wenn ich die verkaufe, über ebay soltten eigentlich 70€ drin sein , was heist ich würde für die obere karte 60€ zahlen.

Würde sich das lohnen oder würdet ihr an meiner stelle das gleiche tun ?

DX10 juckt mich wenig weil ich kein Vista benutze und die Nvidias sprich 8800 Reihe ist mir noch zu teuer.

Hab zwar schon einige Infos im Netz gefunden zu der Graka aber vielleicht kann jemand was aus eigener Erfahrung dazu berichten.

Die Graka ist 7Monate alt und wird in OVP geliefert mit Rechnung und Zubehör.

mfg
 
Jop, würd ích auch sagen.
Die x1900xtx ist schon noch ein bisschen schneller. Aber ob einem dieser Leistungsunterschied 60€ wert muss wohl jeder selbst entscheiden.


Hier hast due eine Übersicht aller aktuell erhältlichen Grafikchips für den PCIe Anschluss.


Was hast du denn sonst für ein System? Weil wenn deine CPU die x1900xtx ausbremsen würde, bringt dir die Graka auch nicht viel mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, deine Komponenten werden die Graka längst nicht ausbremsen, deswegen würde ich ebenfalls sagen, dass es sich lohnt und eine Leistungssteigerung mit sich bringt.
 
bei Coopers Link is die 1900XTX ja besser wie die 1950XT - the gamers Link ist sie dann wieder schlechter:fresse:

Naja auf die ganzen Listen hab ich mich noch nie wirklich verlassen^^

Weiß jemand wie weit man die Graka ocen kann, der verbaute Lüfter sollte ja nicht schlecht sein so viel ich gelesen habe.
 
Also beim 2. Link liegt die X1900 XTX auf Platz 9 und deine jetzige X1900 GT auf Platz 19.
Bei meinem Link liegt die XTX sogar auf Platz 7 und die GT auf Platz 20.

Es geht doch hier schließlich nur um die Karten, welche du zur Auswahl hast, oder? ;)
 
Nun bin ich besitzer einer His 1900XTX:bigok:

Gegen die 1900GT ist das ja ein Monsterteil, kommt aber sehr gut wie ich finde.

Hab die 1900gt für 95€ losbekommen was heist 35€ für die XTX :D

Hier mal der Leostungsunterschied im CoH Bench

1900GT


1900XTX


Damit kann ich leben;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?