Gaming PC ~750€

New member
Hi ich wollte mir einen Gaming PC zusammenbauen für ~750€
Gehäuse und Laufwerk hab ich schon.

Gehäuse: Super-Flower SF465T1-BK
Laufwerk: LG GH22NS50/70/90 bare

Hab schon mal was zusammnegestellt:

AMD Phenom II X4 955 BE

ASUS M5A97 Pro

8GB Geil Enhance Corsa PC3

Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6Gb´s

Gainward GTX570 Dual Fan

Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze 650Watt


Zocken will ich damit alle neuen Games auf höchsten Einstellungen ( wenn möglich) und Mods erstellen ( CryEngine 3, UDK) und halt Internet usw.


Kann ich den so bauen? ( Bei Verbesserungsvorschlägen nur von Shops bei denen man auf Raten zahlen kann)
 
Weniger...
Jeder i3/i5 ist in Games besser als der X4 955; die GTX570 ist teurer, aber nicht wirklich stärker als die 560Ti 448.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 629,70 € bei hardwareversand.de

Wenn Du das Budget ausreitzen willst, kannst Du beispielsweise noch eine SSD dazupacken ( oder ). Oder, wenn es dir allein um eine möglichst hohe Gaming-Leistung geht, eine ... so berauschend ist das P/L bei der aber nicht. ;)

Vorm Kauf solltest Du übrigens noch ermitteln (=messen), wie lang Grafikkarten in deinem Gehäuse maximal sein dürfen. Nicht, dass die wuchtige 560Ti 448 am Ende nicht passt ...

Willkommen bei PCM. :)
 
Ok Danke. Ich wollte die Teile vorhin bestellen aber wieso will der Shop bei Finanzierung Arbeitgeber usw. wissen? Kann meine Mum dem Shop vertrauen?
 
Ich denke schon, dass man Hardwareversand vertrauen kann. Zur Frage mit dem Arbeitgeber: Die müssen die Bonität (Zahlungsfähigkeit) prüfen, um kein zu großes Risiko einzugehen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?