Gamer PC Configuration

New member
Guten Tag,
auch ich bräuchte mal etwas Hilfe. Pc soll Skyrim maxen und auch für kommende Spiele /guildwars 2/ Leistung bieten
Was kann an dieser konfiguration optimiert werden? Kennt ihr Adressen, wo ich gleiche Teile ggf. günstiger bekomme?
Vielen dank!


Uploaded with

Und falls der code nicht funktioniert, ein link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte funktionieren, weiß aber nicht so genau ob du nicht lieber zu einem
mit nem
als Mainboard nimmst du den oder

Die Grafikkarte ist total TOP ;) Rest passt auch, würde aber ein anders Gehäuse ohne NT nehmen das Netzteil und den das Gehäuse, weil du wirst nicht weit kommen mit soeinem billig gehäuse + netzeil, musst da mehr investieren, kannst ja aber vllt auch woanders abstriche machen, zum beispiel statt ne GTX560Ti nimmst du ein Radeon 6870, aber wenn du das Geld doch hast solltest du gut dabei sein ;)
 
i3 ist schon ok, aber die Boxed Version, kein Tray...

und wennde nur ne 560Ti drin hast, reicht auch ein 450W nt.. Das 520 HCG ist aber keinesfalls schlecht
 
Danke für die Antworten.

Ist der i3 prozessor auch dem AMD-64 AM3 BOX PhenomII X4 970 3,50 vorzuziehen?
oder dem
AMD Phenom II X4 960T Box Prozessor?
Der zweite ist in gleicher presiklasse, und hat eventuell nach freischalten 6 Kerne.
Brauche da euere meinung zu - verstehe selber zu wenig davon ^__^'

Und sind die eingebauten Gehäuse-netzteile wirklich so schlecht? 40-6o€ extr ausgeben erscheint mir wenig verlockend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Spielerechner ist der i3 imo den beiden AMDs vorzuziehen...
Was bringen dir Kerne die nicht genutzt werden während die anderen gegen den Intel "abk***en"?

Und: Finger weg von vorinstallierten Netzteilen, nahezu allesamt Schrott!
Ausnahmen gibt's bei z.B. Silverstone - wobei man für den Aufpreis auch ein ordentliches Netzteil bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?