Blackberry Playbook OS 2.0 nun offiziell verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller RIM konnte sich gegen die starke Konkurrenz aus dem Hause Google und Apple bisher kaum durchsetzen, denkt aber nicht im geringsten daran aufzugeben und will nicht nur im Smartphone-, sondern im Tablet-Segment nachlegen. Das vor einiger Zeit erschienene Playbook machte einen ordentlichen Eindruck, enttäuschte allerdings bereits bei fehlenden Apps, wie einem E-Mail-Client oder gar einem simplen Kalender. Mit OS 2.0 legt RIM nun aber nach.

Blackberry-PlayBook-Tablet.jpg

Mit dem Playbook OS 2.0 bringt RIM nach langer Zeit endlich einen E-Mail-Client, für den der Hersteller doch eigentlich bei seinen Business-Smartphones sehr gefragt war. Zwar ist der Client nun vorhanden, kann man allerdings nur...

Weiterlesen: Blackberry Playbook OS 2.0 nun offiziell verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?