Gaming Pc Kaufberatung (Budget 1000€)

New member
Hallo,
ich würde mir gerne einen Gamer PC von euch zusammenstellen lassen. Ich kenne mich damit null aus und bitte um eure Hilfe damit ich richtige Teile kaufe und nicht billiges Zeug das dann schnell kaputt geht. Also mein Budget ist 1000€ es kann auch ein bisschen darüber sein aber am liebsten wäre mir wenn es darunter sein würde. Also das Gehäuse hab ich mach ausgesucht aber hab da jetzt nicht auf den Hersteller geachtet sondern nur auf das Design. Der Pc sollte 8 Gb RAM haben am besten DDR3 (oder höher wenn es das gibt) und der Prozessor sollte über 3 Ghz haben (bitte einen Intel i5 oder i7 falls es bei denen einen unterschied beim gamen gibt). Achja die Grafikkarte sollte ne Nvidia sein, aber kan auch ne Radeon sein, egal einfach die die sich am besten für gamen eignet. Hier das Gehäuse.


Lg Computerfreek:)
 
Wie schauts denn mit Windows 7 64-Bit aus?
Ist das schon vorhanden oder müsste das im Gesamtpaket enthalten sein?
 
Das ist leider auch noch nicht vorhanden. Das müsste auch im Gesamtpaket sein. Und was mir jetzt noch einfällt: Die Festplatte sollte auch so nen Tb haben.
 
Hi,
ich hab dir . Würde bei Mindfactory 987,23€ ohne Versand kosten. Die Versandkosten würdest du bei einer Bestellung zwischen 00:00-06:00 sparen.
Ich habe jetzt eigenmächtig das Gehäuse ausgetauscht, da das von dir vorgeschlagene bei keinem vernünftigen Händler verfügbar ist, das macht das ganze deutlich teurer. Wenn du das in Kauf nehmen möchtest, kannst du natürlich das aus meiner Liste streichen und das andere bestellen, dann würdest du wahrscheinlich knapp über 1000€ kommen.

Einzige Frage wäre der Zusammenbau, würdest du das selbst machen?

MfG
Arachnid
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mir jetzt noch einfällt: Die Festplatte sollte auch so nen Tb haben.
Wenn Du den Platz brauchst ... ist im Moment allerdings ziemlich teuer.
'Hochwertig' und 'Aerocool' sind imo übrigens zwei verschiedene Welten, ich würde ein anderes Gehäuse wählen.

Ich habe zwei Vorschläge für dich:

Radikal auf Gaming-Leistung getrimmt:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 975,35 € bei Mindfactory und VV-Computer.

Und einmal als imho stimmigeres Gesamtsystem:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 978 € bei Mindfactory und CSV-Direct.
Die 560Ti 448 kann gut mit der HD6970/GTX570 mithalten, ist aber gute 70 € günstiger und reicht dennoch für alle Games gut aus. Für das gesparte Geld gibts 'ne flinke SSD für Windows und häufig genutzte Programme/Games.
Eine Halterung für die SSD suchst Du dir bei Bedarf bitte selbst aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lief irgendetwas gewaltig schief!
Satz unten begonnen und fünfzehn Zeilen weiter oben vollendet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?