Pc bootet nicht mehr

New member
Hallo liebes Forum
Hatte vor ca einer Woche probleme mit meinem PC da spring er nicht mehr an doch dann bestellte ich mir einne neuen Prozessor und dann ging es wieder.
Dazu kann man auch ein Thema lesen , hier im Forum.
Doch heute war ich am PC und dann bin ich ausversehen bei meinem Multi-Stecker aus den Ausschaltknopf gekommen und habe dadurch dem PC den Strom genommen.
Als ich dann nach einer gewissen Zeit wieder den PC anschalten wollte, ging er nicht mehr an.
Also er geht an ,alle Lüfter springen an doch er Bootet nicht. D.h. das berühmte "Piep" geräusch kommt nicht.
Nach meiner Beurteilung sind die Lüfter oder der Lüfter für den PROzessor nicht so laut wie sonst also sind vllt nicht so stark mit strom versorgt genau weis ich das nicht.
Habe dann mal meine BIOS-Batterie rausgenommen und nach ca. 7 min sie wieder reingetan doch das klappte auch nicht. Habe sie auch durch eine andere ausgetauscht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , denn der PC ist mir echt sehr wichtig ....

MFG Snickers51
mainboard: Asus M2N4-SLI
Prozessor:Amd Athlon 64 X2 4200+
BS:Windows 7
Grafikkarte: Radeon X800 GTO
P.S. : Habe auch das N etzteil mal ausgetauscht doch da pasierte auch nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?